Was ist voice over ip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine Betateilchen, du bist ja kein Kunde mehr. Aus Unzufriedenheit bist du ja nach dem Test ausgeschieden

Ja - aber nichtmal das Ausscheiden eines Test-Users hat ja damals richtig funktioniert. Ok - das ist Vergangenheit.

was dich jetzt noch an unserer AGB stöhrt ist mir also ein Rätsel.

[OT]stört bitte ohne h - es hat nix mit nem gleichnamigen Fisch zu tun :wink:[/OT]

Es bedeutet ja nicht, daß ich irgendwann Interfoni Kunde werden könnte, wenn ich der Meinung bin, daß der Dienst zuverlässig zu gebrauchen ist. Um dies festzustellen, muß ich natürlich auch die weitere Entwicklung von Interfoni beobachten.
 
@interfoni:
Also ich bin nicht unzufrieden und an Pfusch denke ich auch nicht bei Interfoni. Wenn ich hier auf Fehler hinweise oder Kritik übe, dann ist das in erster Linie dafür, dass ihr davon profitieren könnt und eure Dienstleistungen verbessern könnt, damit daraus die Nutzer (und ich) zufrieden sind und beste Dienstleistungen bekommen.

Zu den AGB: Wenn dir die AGB hinderlich sind und du meinst du brauchst sowas nicht: AGB sind kein Muss. Jedoch sind einige Klauseln durchaus sehr sinnvoll. Aber da es jetzt keine Rechtsberatung werden soll, belasse ich das mal dabei.

Deine Argumentation, den Kunden schnell aus dem Vertrag wieder rauszulassen ist sehr löblich und zeigt, dass Ihr noch kundenorrientiert denken könnt ("Der Kunde ist König"), was nicht mehr viele machen. Kundenbindung über Qualität und Zufriedenheit ist auf jeden Fall besser als über Vertragsbindung.

EDIT: (Nachtrag)
Die Fähigkeit, die Rechtschreibung gut zu behersschen oder nicht hat ja nicht zwangsläufig was mit der technischen Kompetenz zu tun. Wer in der Schule in Deutsch und Sprachen nicht so gut war, kann ja in Mathe, Physik und technischem gut gewesen sein. Also nicht gleich auf Pfusch schliessen.
 
@Interfoni.de:

Grundsätzlich sind die von dir gebrachten Argumente richtig, -insbesondere das der Kunde erstklassig behandelt wird, und wenn er dennoch unzufrieden ist, gerne gehen kann.

Was mich stört bei deinen Ausführungen sind zwei gravierende Punkte, die egal ob Weltkonzern, oder Garagenfirma -(kein Werturteil)-, jeder zu erfüllen hat:

1. Einwandfreie Homepage wenn möglich auch in englischer Sprache
2. Fehlerfreie Texte, Übersetzungen

Diese zwei Punkte muß, sich jeder/jede, der/die ein Geschäft im Netz plant einfach vorweisen können. Was das kostet, bzw. welche Kosten damit verbunden sind, Aktualisisierungen usw. sind vorher klar zu berechnen, und dann entsprechend bei den Preisangeboten kalkulieren.


Zufriedene Kunden sind schon der richtige Weg, das ist unstrittig.
Aber: es gibt nicht wenige Kunden die von vorneherein sagen, nein lieber doch nicht, wenn die "zwei Punkte" nicht vorhanden sind.

Bei XXX Seiten mag das wurscht sein, schöne *dudarfstmich Bilder* brauchen das auch nicht, da geht es um andere Befriedigungen.
 
@Peter VoIP

Danke - wir stimmen in den von dir genannten Punkten völlig überein und sind dabei Stück für Stück zu verbessern.

@butz

Wir sind dabei, da tut sich noch etwas. Gib uns da bitte noch etwas Zeit.

@zoo

Danke für die Objektive Beurteilung.
Was die Rechtsschreibung angeht, natürlich habt Ihr Recht. Die Fehler liegen aber nicht am "können" sondern am extremen Zeitdruck.
 
@butz:
Versuche es an der FBF mit *#*3 dann sollte es gehen.
Damit kannst Du bei der FBF den M odus wechseln!
Das hatte ich schon aml im Dus.net-Thread geschrieben.
 
@interfoni:
Was die Rechtsschreibung angeht, natürlich habt Ihr Recht. Die Fehler liegen aber nicht am "können" sondern am extremen Zeitdruck.

Um euch den Zeitdruck etwas zu nehmen, könnte meine Frau (Diplom-Lehrerin für Geschichte und Deutsch) das korrigieren eurer Texte übernehmen, was die grammatikalische und ortografische sowie auch in Grenzen die stilistische Seite anbetrifft. Stilistisch in Grenzen deshalb, weil ja der Stil auch etwas mit der technischen Seite der Problematik zu tun hat; und ....naja, Frauen und Technik...;-) Aber als Lehrerin ist sie gut! Nur leider zur Zeit arbeitssuchend.

Grüße
Günter
 
@ploieel

Danke für dein Angebot - nur kann darauf nicht zurückkommen - denn wir haben dafür kein extra Budget. Ausserdem brauche ich nunmal für alles eine Rechnung mit ausgew. MwSt., fortlaufender Rechnungsnummer und Ust.ID. Sonst bekomme ich Ärger mit den Behörden.
 
Meine Firma "Metallbau und Schweißarbeiten, Hard- und Software-Service, ausgewählte Hausmeisterdienste" sollte da doch wohl einen Weg finden, eine ordnungsgemäße Rechnung zu erstellen; ein paar Freiminuten hätten es aber auch getan. Jungen aufstrebenden Unternehmern sollte man doch nach Kräften helfen...
 
Danke - wenn mir die Firma Metallbau & Schweißarbeiten diese Dienstleistung anbieten möchte OK!

Welche Arbeiten ich für Ihre Firma hätte sende ich per PM ;-)

Das Thema Texte und Rechtsschreibung ist hiermit dann hoffentlich für alle beendet! :)
 
Interfoni.de schrieb:
Danke für die Objektive Beurteilung.
Was die Rechtsschreibung angeht, natürlich habt Ihr Recht. Die Fehler liegen aber nicht am "können" sondern am extremen Zeitdruck.

Ich bin mir sicher, dass Ihr das auch beizeiten optimieren werdet. Dieses Wochenende gab es einige Verbesserungen und Korrekturen von Eurer Seite - bezogen auf das Produkt - und das ist mir persönlich erst einmal wichtiger.

Alex
 
@Interfoni.de:

du schreibst u.a. "Stück für Stück verbessern".
Das nicht alles auf einmal geht ist mir klar.
Ich wäre zwar den anderen, "gleich richtigen" Weg gegangen, aber nun ist
das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen.

Man kann natürlich einen kleinen Vermerk auf der Webseite anbringen,
z. Bsp. *Seite wird laufend verbessert/aktualisiert/vervollständigt etc.

Damit bist du auf der sicheren Seite, der/die Kunden sehen, da passiert
etwas, da kommt noch was.

Das ist auch keine Schande, sondern der Kunde sieht die laufenden Arbeiten.

Unabhängig davon:
es wachsen ja tagtäglich neue VoIP Anbieter wie die Pilze aus dem
Boden, einige davon machen einen sehr viel schwächeren Eindruck wie Interfoni.
Da hat euer Team sehr viel besser angefangen, das ist meine Meinung.
 
OK, melde mich bei Gelegenheit, und Danke für die Aufmerksamkeit.
@Moderator: bitte Thread schließen.
 
Interfoni.de schrieb:
Das Thema Texte und Rechtsschreibung ist hiermit dann hoffentlich für alle beendet!

Ich denke auch, dass dieses Thema nun ausreichend diskutiert wurde.

Und
:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.