[Frage] web.de/GMX 10+10GB nicht auswählbar

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
sicherlich haben einige von euch auch den web.de Newsletter 12/2022 bekommen. Da steht etwas von 10+10GB für 9,99 Euro. Klickt man AKTIONSTARIF SICHERN landet man auf der StandartSeite von web.de bzw gmx und dieser Tarif ist und war nirgends zu finden. Oder hat es jemand von euch geschafft diesen Tarif abzuschließen? Ein Anruf bei web.de verlief ergebnislos. Man hätte ein technisches Problem und würde sich melden. Na klar. Kein Rückruf!
1648279805960.png
Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest für ihn abschließen.
 
Ich bin bereits versorgt, da brauche ich keinen Provider.

Die 10GB extra gibt es halt nicht mehr aktuell, evt. zu Ostern wieder oder sonstigen Aktionen.

Für mich wäre es eh egal ob ich 10 oder 20 GB habe im Tarif, da mit StreamOn was frisst eh unlimited ist.
 
1. Hatte ich eine Frage gestellt, ob es jemand geschafft hat diesen Tarif zu bekommen.
2. Hab ich diesen Newsletter am 24.3. Mittags bekomnen und gleich versucht anzuklicken. Standartseite angezeigt bekommen.

Manchmal frage ich mich, warum man überhaupt antwortet, wenn man nichts sinnvolles dazu beitragen kann.
 
Sonst mal Fußzeile lesen ob da was vom Zeitraum steht im Newsletter.
 
Nein, steht NICHT!

¹ Für alle Tarife gilt: Alle Preise inkl. 1‍9‍ % Mehrwertsteuer. Verbindungen aus Deutschland ins Ausland sowie Roaming außerhalb EU gemäß Preisliste. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. ‌All-Net‌ Tarife: Alle Tarife mit einer Highspeed-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s. Nach Aufbrauchen des Highspeed-Datenvolumens Drosselung der Geschwindigkeit auf bis zu 6‍4‍ kBit/s. Sofern ein Startguthaben gewährt wird, erfolgt die Verrechnung ab dem vierten Vertragsmonat. Diese Angebote gelten nur für Neukunden. Bestandskunden der 1&1 Telecom GmbH oder der Drillisch Online GmbH sind von den Angeboten ausgeschlossen.

Tarife mit Vertragslaufzeit: Der Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und verlängert sich anschließend automatisch, wenn er nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit oder anschließend mit einer Frist von einem Monat gekündigt wird.​
 
Heute ist wohl ein neuer GMX Newsletter (13/2022) gekommen, da wird 10 GB mit einem Freimonat beworben.
PS.: Bei mir war der 20 GB Tarif aus (12/2022) ebenfalls nicht sichtbar.
 
10GB + Freimonat hatte ich auch auf Seite gesehen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.