Webcalldirect -> LCR Preise stimmen nicht

6139639

Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Gibt es z.Zt. Probleme mit Webcalldirect?
LCR berücksichtigt die kostenlosen Destinations nicht mehr.
 
Ja - leider bei voipbuster und voipstunt das gleiche Problem ...

Chris
 
noch eine weitere Beobachtung:
Es scheinen nicht nur die kostenlosen Destinations nicht zu stimmern. Betamax und Ableger scheinen garnicht mehr zu funktionieren.
Auch Sipdiscount habe ich getestet und stimmt auch nicht.
 
Hallo,

könntet Ihr das bitte etwas genauer angeben, welches Ziel stimmt bei welchem Anbieter nicht, dann kann ich das leichter überprüfen. Einzelne Zonen habe ich verifiziert und kann erst einmal nichts abweichendes finden...

Danke und Grüße
Harald
 
Hallo Harald,

jetzt scheint alles wieder in Butter zu sein - bei mir waren die beiden Anbieter voipstunt und voipbuster komplett aus dem LCR rausgeflogen seit 19:08. Es stand auch eine Meldung im LCR, dass es Probleme mit der Auswertung der Tarifseite gab und daher die beiden Anbieter unberücksichtigt blieben...

Chris
 
warum auch immer geht es bei mir nun auch wieder.
Bei Webaclldirect wurden alle Freedestinations nicht mehr angezogen. Ich hatte an deren Stelle dann z.B Arcor Call-by-Call.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.