WebIF - Entwicklung/Weiterentwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal: Was hältst du von der Idee, die Codebasis ins SVN-Repository zu legen
Huch?!? - "Noch mal"?
Sorry, das muss ich völlig überlesen haben.

Natürlich kann das ins repository. Brauchst mir nur sagen, was ich tun muss.

Gruß Gero
 
Du selber so gar nichts, das muss jemand tun, der Schreibrechte fürs SVN hat. ;)
 
Schon klar :)

Aber ich gehe doch davon aus, dass wenn der Prototyp ins svn kommt, dass ich dann auch Schreibrechte für den Prototypen bekomme?!?
 
Ja genau! :)
 
Ich würd mal sagen, gero sollte wenn dann einen branch bekommen, in dem er schreibrechte hat, dann kann er da wuseln, ohne angst zu haben, dass er irgendwem in die Quere kommt, oder andere ihm mit irgendwelchen Änderungen.

Den Branch können glaub ich einige anlegen, die schreib- und leserechte allerdings glaub ich nur Oliver und ich.
 
Jeder Dev darf bis jetzt im SVN alles. Schreibrechte vergeben können nur die Trac-Admins (Lars, Alexander und ich).

MfG Oliver

@Gero013
Hast du einen Account im Trac?

edit: Wahrscheinlich gero013? :)
 
Hast du einen Account im Trac?

edit: Wahrscheinlich gero013?
Bingo :) Habe doch neulich der Wickie geschrieben ...

Gero, kann ich deine Version 0.04 importieren
Yo, kannst Du gerne machen.
Ich stecke gerade voll in HW-Problemen/Sicherung/Wiederherstellung und den ganzen Kram, da habe ich keinen Kopp für Erweiterungen am WebIF. Sorry.

Gruß Gero
 
Ich hab den SVN Zugriff auf den webif branch beschränkt. Passwort ist gleich deinem Trac Passwort.

MfG Oliver
 
Erstmal Danke für den Zugang!

Passwort ist gleich deinem Trac Passwort.
Öhm, wie sieht das aus, wenn ich das Kennwort ändern möchte?
Hängt der Zugang zum Trac mit dem svn zusammen, oder sind das 2 Paar Stiefel?

Falls letzteres, würde ich zumindest gern das Kennwort vom svn ändern (Mehr dazu per PN?!?).

..., so dass man beide nutzen kann.
Yo, aber dann gleich richtig, mit eigener rc.webxx Datei und neuem Port (83 ?)
OK?

Gruß Gero
 
Die Passwörter sind immer identisch, da sie aus der gleichen Datei gelesen werden.

Mfg Oliver
 
War Port 83 standardmäßig nicht schon von irgendwas belegt? WoL-Interface oder hputils oder so?
Ich mein nur, damit sich da später nichts in die Quere kommt. Ihr wißt ja selbst wie das immer so ist.
 
Nun, welcher es dann wird, könnt ihr halten wie Dachdecker. Wollts nur von vornherein angemerkt haben.

grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge