[Info] Wegwerfadressen

Warum müssen immer die User mit den wenigsten Beiträgen am meisten fordern?
Warum müssen diese User sich am meisten verbal daneben benehmen?
Warum können diese User nicht akzeptieren, dass hier irgendjemand in seinem Forum eine Regel aufgestellt hat, die für alle gilt?

Kranke Gesellschaft!

Edit: In diesem größten deutschsprachigen VoIP-Forum mit >184.000 Usern und verdammt vielen Beiträgen ohne SPAM(!) scheint es ja was zu bringen. Also halte mal den Ball flach...
 
Weitere OT-Postings und -provokationen entsorgt. Bleibt bitte beim Thema - und das insbesondere sachlich!
 
An mir auch nicht - komischerweise scheinen aber manche, die von anderen behaupten, sie hätten nichts zu tun, nichts anderes zu tun zu haben, als nichts zu tun zu haben... ;)
 
Wegwerfadressen die 2te

So also is ja echt ne qual sich hier anzumelden..

Ich habe versucht mich mit folgenden adressen hier anzumelden

[EDIT: E-Mail-Adressen durch Domains ersetzt. --gandalf]
@yahoo.de, @magic-heroes.de, @gmx.de, @web.de, @zahnarzt-groetschel.de

nix kannste knicken alles geht nich ...
angeblich wegwerfadressen......

da drehts mir den magen um...ich zahl für die adresse @magic-heroes.de und die andere @zahnarzt-groetschel.de liegt sogar auf nem eigenen mailserver
da hab ich extra ne domain zu laufen und was ist ??..die mich geld kostende domain wird hier mal ebens als wegwerfadresse angezeigt..

ich hab mir jetzt mal eine wegwerfadresse angelegt....
[EDIT: E-Mail-Adresse durch Domain ersetzt. --gandalf.]
@online.de... hab ich mir eben aus dem pool meines providers gezogen :)))
hab ja 100 frei und immer wenn ich eine lösche kann ich dafür ne neue einrichten...

meine hauptadresse ist zwar die yahoo da diese providerunabhäng ist ...aber naja..

hab ich hier ne e-mail hinterlegt die keiner abruft...

find ich echt mist ..wenn jemand rein will legt er sich erstmal ne wegwerfadresse an weils mit der eigentlichen nich geht....

löle..

solltet ihr überdenken...

und geb dem themenersteller recht...
die genannten adressen funzen "NICHT"
unabhängig davon ob hier admin etwas anderes behauptet...
mag sein das für diese keine sperren da sind..funzen trotzdem nicht..
evtl . liegt ja dementsprechend ein fehlerhafter eintrag in einer php datei vor..
viel spaß beim suchen :)

puhh..ok...das war erstmal das...
nun werd ich mal mein profil einrichten und sag mal seid gerüßt leute
 
Da sind gewiss einige bei, z.B. GMX, die wir nicht für Spam-Adressen halten. Man muss bei der Anmeldung auch auf die Fehlermeldung achten, die oben links unter unserem Logo erscheint (kann auch mal ein bereits vergebender Benutzername sein oder schon registriert); nicht alleine auf den roten Hinweis. ;-)

Was noch für ein Fehlschlagen einer Anmeldung sorgen kann, ist eine dubiose IP, aber darum kümmern wir uns gerne be Anfrage. :)
 
Hallo schilahund und willkommen im Forum :)

Erstens mal: ich habe in Deinem Posting die E-Mail-Adressen unkenntlich gemacht, da es letztendlich nur um die Domains geht, nicht die Adressen selbst. Es könnte sonst leicht passieren, daß Du in nächster Zeit viel Post aus China bekommst :hehe:

@yahoo.de - ist nicht möglich
@magic-heroes.de - funktioniert, wie ich gerade testen kann
@gmx.de - auch kein Problem, wir haben laufend neue User von GMX
@web.de - auch kein Problem
@zahnarzt-groetschel.de
- auch kein Problem, gerade getestet

Ich nehme an, daß Du nicht ganz die Nachricht oben in der Registrierungsfolgeseite gelesen hast. Da steht nämlich die Begründung für die Zurückweisung... in den meisten Fällen ist das ein falsch eingegebenes Captcha, nicht die "Wegwerfadresse" - auch wenn der Text wegen Wegwerfadresse schön groß und dick auf jeder Registrierungsseite steht.

Du kannst jetzt ja Deine E-Mail-Adresse im Profil auf @magic-heroes oder den Zahnarzt ändern und wirst feststellen, daß das ohne weiteres funktioniert. Es würde nicht funktionieren, wenn die Adressen gesperrt wären.

Du kannst Dich auch gerne testweise nochmals mit einer der oben genannten Adressen (außer yahoo.de) hier registrieren, um zu sehen, was wirklich als Zurückweisungsgrund angegeben war.

Daher: erst genau lesen, dann lästern ;-)

--gandalf.
 
ok also

wollte eben testweise registrieren mit den e-mails...

Hier das Ergebniss:

http://www.******************net/files/ejuh-1r-png.html

es ging nicht.

übrigens die sternchen mit bilder und minus hoch laden punkt ersetzen

die änderung danach hat allerdings in diesem ACC wieder geklappt.
Ändert nichts an der Tatsache das man sich hier nicht einfach registrieren kann und der Nutzer irgendwann die Nase voll hat :)
Kontraproduktiv also.
 
...und trotzdem schaffen ca. 100 User / Tag die "Tortur"...
(und einige davon finden sogar die foreneigene Anhängefunktion für Bilder! ;))


P.S.: Hast Du eigentlich den Text im Kasten "Die folgenden Fehler tarten währende der Registrierung auf" gelesen?
 
@schilahund, ja, wichard hat den Kern der Sache erkannt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... lies Dein Bildchen nochmal durch (hier als Attachment nochmals angefügt). Mit E-Mail-Adressen hat das wohl wenig zu tun.

--gandalf.

PS: Danke für die nun bildliche Bestätigung, daß es nicht an den E-Mails liegt :)
 

Anhänge

  • ejuh-1r.jpg
    ejuh-1r.jpg
    109.9 KB · Aufrufe: 87
Nur eine kleine Frage. Ich habe mich mit meiner T-Online Adresse anmelden wollen. Ging aber nicht. Zählt t-online wirklich zu den Wegwerf-Adressen? Oder liegt der Fehler bei mir.
 
Da muss der Fehler bei dir liegen.
 
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an. Hinweis: Hotmail-, Yahoo- sowie Wegwerf-Adressen gelten hier nicht!


Diese Meldung kam.
 
Der TExt sollte noch weiter gehen, bitte bis zum Ende lesen.


Gruß,
Wichard
 
Kleiner Hinweis am Rande: Es sind knapp 10.000 User hier angemeldet, deren Mailadresse von T-Online stammt, davon einige, die erst seit 2011 und 2010 hier angemeldet sind.
Soweit zu T-Online und Wegwerfadressen. ;)
 
Da werden wohl schlechte Erfahrungen zu Grunde liegen.

Im Übrigen halte ich es für sinnlos, darüber diskutieren zu wollen, warum welche Adressen auch immer genehm oder eben nicht genehm sind.

G., -#####o:
 
outlook.com ist ein Service, der zunehmend und recht massiv von SPAMmern genutzt wird. Daher haben wir derzeit outlook.com Adressen und solche, die auf outlook.com per MX-Record zeigen, von der Registrierung ausgeschlossen. Ich kann das gerne nochmals überprüfen.

--gandalf.
 
Vielen Dank! Outlook.com ist meiner Meinung nach einer der besten Emaildienste die es derzeit gibt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.