Weihnachtsspende für NeelixThomas

Da bin ich auch dabei, Viel Spaß mit dem Geschenk.

bye eksec
 
:-o :-o :-o :-o

Ihr seid ja "verrückt" ich schaue gerade nichts ahnend in die Wunschliste und mußte feststellen das die hälfte davon schon Bestellt ist.

Habt schonmal vielen Dank im voraus. Verstehe ich das mit den Büchern über das Copact Framework richtig ;-)

Also wirklich herzlichen Dank für Euer Vertrauen und die Geschenke !!!
 
Wollte diesen Thread nur wieder hoch holen, noch ist Weihnachten nicht vorbei. Ich denke, dass Neelixthomas und seine Hintermänner ein saftiges Lob verdient.

Habe gerade gezählt, neun Wunschlistenwünsche stehen noch offen.

http://thomson.dreamgates.de/wiki/index.php?title=Hauptseite, dann Spenden klicken.

Ich komme zwar auch aus dem Süden Deutschlands, aber bin weder verwandt noch verschwägert noch verspezelt (so heißt das bei uns) mit Neelixthomas.

Ich bekomme auch keine Provision, nur den phantastischen SOT-Client, wie ihr alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
:-D nochmal danke... habe mir was kleines für Euch ausgedacht...

BTW Nudelzange ist da und schon fleißig in Benutzung :-D
 
Nokiast schrieb:
Habe gerade gezählt, neun Wunschlistenwünsche stehen noch offen.

nu sinds noch 7...also ran an die buletten leute ;-)

mfg Marc
 
NEELIXThomas schrieb:
:-D nochmal danke... habe mir was kleines für Euch ausgedacht...

BTW Nudelzange ist da und schon fleißig in Benutzung :-D
ich hoffe die ist auch für linkshänder! ich z.B. bin linkshänder und unsere is nur für rechtshänder! des ist total deprimierend... :(


aber en frohes fest. es wird an heiligabend bei usn auch keine nudeln geben :D
 
Gerade erst gesehen, dass man sich hier auch "richtig" bedanken kann!

Auch von mir ein kleiner Dank für Deine Mühen!

Kommt aber erst nach Weihnachten, sonst wäre der Versand teurer gewesen als das Geschenk.! :)

Gruß Lutz
 
Hallo.
Dann will ich mich auch mal zu wort melden und mich ganz toll bei euch bedanken für die tollen Geschenke. Ich bin Thomas bessere Hälfte. Ich bin froh das er mal für seine viele Arbeit mit kleinen Geschenken belohnt wird. Natürlich kommen die mir auch zugute. Danke Danke.
 
Mich beruhigt es, das Thomas auch noch was wichtigeres im Kopf hat als STB ;-)

Auch an dich "Frohe Weihnachten nachträglich und wenn er zu viel Stress damit hat, hol den da weg ;-)"

Mfg,
Matthias
 
Hmm, da morgen ne neue Version raus kommt ;) ... NEEEEEIIIIIIIN :D ;-)

Mfg,
Matthias
 
sie ist da und funzt super:)

und da ich meinem server ein neues netzteil spenden muss, werde ich natürlich dein affiliatelink von amazon verwenden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,087
Beiträge
2,224,177
Mitglieder
371,934
Neuestes Mitglied
Kolibri Freidenker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.