Welche DECT Telefone funktionieren am W900V

hat jemand ne Ahnung wie ich ne neue Firm auf die Belgacom Tel. bekomme?
 
hat jemand ne Ahnung wie ich ne neue Firm auf die Belgacom Tel. bekomme?
vermutlich gar nicht, da in solchen Geraeten normalerweise ROM-Bausteine zum Einsatz kommen.

Gruss
Catalonia
 
wofür wäre denn dann die anzeige der SW Version im Menü?
So ne Art Verfallsdatum?
und die Pins unter dem Akkudeckel?
 
Soweit mir bekannt ist, gibt es für diese Geräte keine FW zur freien Verfügung. Nicht jeder Hersteller stellt seinen Endkunden eine FW zur Selbsthilfe zur Verfügung (so wie z.B. bei Siemens). Warum möchtest du die FW wechseln? Wenn dein Gerät einen Defekt aufweist oder Probleme bereitet, dann wende dich an den Support des Herstellers. Dieser wird dir das Gerät entweder tauschen oder bei veralteter bzw. fehlerbehafteter FW die aktuellste und bereinigte FW aufspielen...
 
habe 2 Geräte und jetzt noch ein drittes dazugekauft,das neue hat eine höhere Reichweite und längere Akkulebensdauer und mehr Funktionen
Bei den 2 alten ist es so,das sie nach einiger Zeit die Basis verlieren und dann kommt kein Anruf mehr durch
 
wofür wäre denn dann die anzeige der SW Version im Menü?
So ne Art Verfallsdatum?
Na, ich denke es wird dazu benutz um nachzuschauen welche SW-Version in dem jeweiligen Geraet verbaut ist.
und die Pins unter dem Akkudeckel?
Nachdem so ein Geraet zusammengebaut wurde muss es auch noch getestet werden?

Gruss
Catalonia
 
Habe heute meine (Twist 476 Trio) Telefone von pollin bekommen und gleich am gefritzten w900v angemeldet. Voilà es funktioniert alles auf anhieb, Details brauche ich ja nicht mehr zu diesen Geräten aufzählen, sollte schon soweit jedem bekannt sein. Das Gehäuse ist von der Verarbeitung her ein tick schlechter als bei Siemens Telefonen üblich. Das Orangefarbene Display ist gut lesbar, tasten sind gut geordnet und haben einen guten Druckpunkt. Standby und Gesprächsdauer werde ich im laufe der Woche austesten.
 
Hallo Gigamobil,

freut mich zu hören, daß auch dir die Telefone gefallen. Dann hab ich das mit der Bestellung wohl auch richtig gemacht ;-)

Wie lange hat denn bei Dir die Lieferung ab dem Bestellzeitpunkt gedauert. Ich bin doch schon ganz ungeduldig ...


Grüße Lars
 
Habe letzten Freitag online Bestellt, Bezahlung per Bankeinzug. Gestern Versandbestätigung per email erhalten, heute schon da.

Das Telefonbuch von einem Mobilteil kann ganz einfach zum anderen kopiert werden, also musste ich das ganze nur einmal eintippen. ;)
 
Danke Waldfrucht für die Antwort. Aber wie kommt man ohne Katalog oder diese Postkarte an die KwK-Aktion dran? Also wenn jemand interesse hat, vorzugsweise natürlich Light ;-)

Gibt es eigentlich aktuell noch einen gültigen Pol-Gutschein, um vielleicht die Versandkosten zu sparen?

Noch nen schönen Sonntag

Lars

Meines Wissens geht das auch per Telefon. Kennst du keinen der Pollin Kunde ist?
Ich bestelle leider nicht so oft dort.

P.s.
Weiß einer ob man bei Sinus 500i Pack auch ein Fimware Update machen kann oder zumindest was die Aktuellste Version ist. Irgenwie spinnt das Teil bei mir. Bei Belgacom steht ja weiter oben ist diese fest verbaut.
Kann mir jemand bestätigen das ich die Display Beleuchtung beim 500I Pack nicht ausschalten kann? Egal was ich im Menü "Display" einstelle Aus/Ein das Display geht nicht aus. Deshalb hält der Akku auch nicht lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.s.
Kann mir jemand bestätigen das ich die Display Beleuchtung beim 500I Pack nicht ausschalten kann? Egal was ich im Menü "Display" einstelle Aus/Ein das Display geht nicht aus. Deshalb hält der Akku auch nicht lange.
Nein, kann ich nicht.
Beleuchtung auf "Ein" und Bildschirmschoner auch auf "Ein". Dann wird es nach dem letzten Tastendruck, ca. 30 sec., dunkel.
 
HAllo Gigamobil,

ich vermisse derzeit deine angekuendigte Meinung ueber die Twist 476 Trio im Punkt Standby und Gesprächsdauer, oder ob sich im Laufe der Zeit irgendwelche Probleme herauskristallisiert haben.
Ich frage deshalb, weil ich kurz davorstehe meine alte SINUS-45AB-ISDN-Anlage in den Ruhestand zu schicken und stattdessen die W900V zu verwenden. Leider sind die vorhandenen Sinus 700K Handgeraete nur teilweise zu gebrauchen, da hier der Anrufbeantworter nicht abgefragt werden kann. Es waere nett wenn du ein paar Zeilen dazu schreiben koenntest.

gaborf
 
Hallo! Wollte mal fragen ob die Sinus 501 jetzt am W900 V funktionieren? Laut LeelooMinai soll es ja ab dem Firmwareupdate bzw. ab den 01.01.2008 verkauften Sinus 501ern funzen? Kann das jemand bestätigen? :confused::confused::confused:
Abhilfe:
Bei ab dem 01.01.2008 neuverkauften Mobilteilen ist dieses Problem aufgrund einer Aktualisierten Betriebssoftware/Firmware behoben!
Erkennungsmerkmale:
Aufgedruckte Seriennummer: Beginnt mit einer "1"
Aufgedruckte Software/Firmware Version: "v45.027"
Verpackung und Anleitung haben das T-Home Branding (Vorher T-Com)

MfG Fön-Freak
 
Hi,

ja, anmelden geht jetzt. Ist aber trotzdem nur ein GAP-Gerät, also mit sehr eingeschränkten Funktionen.

Gruß erbze
 
Hallo zusammen,

ich werde mir wohl auch das Belgacom Twist 476 Trio bestellen.

Was ich aber durcheinander bringt, sind die verschiedenen Aussagen bzgl. Basisstation und Ladeschalen?
Wenn ich die Produktbeschreibung auf pol**.de anschaue, steht dort
"Lieferumfang: Basisstation, 3 Mobilteile mit Gürtelclip, Netzteile, Akkus, Ladeschalen, Anschlusskabel und Bedienungsanleitung"
Also gibt es eine Basisstation und mindestens zwei Ladeschalen.
In den anderen Beiträgen stand aber, dass nur eine Basisstation als Ladestation dabei ist.

Was ist denn nun genau dabei?

Und am Rande, könnte vl. jemand mal kurz die letzten Erkenntnisse bzgl. "Belgacom Twist 476" im Wiki unter kompatible Geräte festhalten.
Ich habs grad versucht - aber mein Browser oder das Wiki sperren mich immo aus...

Schönen Gruß

Benedikt
 
Hallo

Bei Pollin sind dabei eine Basisstation und 2 Ladeschalen, Geräte laufen einwandfrei.

Gruß

telco01
 
Hallo,
hab seit einige Tage das Problem das meine Telefone bei einem Anruf noch klingeln, sobald ich aber dran gehe höre ich nur ein tut tut tut. Lege ich dann auf Klingelt es wieder, ist immer noch derselbe Anruf, und wenn ich annehme wieder tut tut tut.
Der Anrufer hört die ganze Zeit nur das Anklingeln und merkt gar nicht das ich annehme.
Irgendwie sieht es so aus als wenn der W900V zwar das anklingeln weitergibt aber dann beim abheben nicht verbindet.
Alle Anrufe kommen über die Festnetznummer rein.
Jemand schon mal so ein Problem gehabt?
Die Box lief bis dahin ohne Probleme und es wurde auch nichts an der Software geändert.
Nach draußen Telefonieren funktioniert ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware-Update für Mobilteile

Da hier auch schon über Mobilteil-Firmware diskutiert wurde...

Hab gerade eine Beschreibung gefunden, um die Firmware von Mobilteilen über Telefonverbindung zu aktualisieren:
<http://testberichte.ebay.de/ASCOM-SWISSVOICE-SWISSCOM-T-COM-BELGACOM-software_W0QQugidZ10000000003329351>

Habs selber noch nicht getestet. Aber vl. will ja jemand anders mal spielen und berichten.
 
...um die Firmware von Mobilteilen über Telefonverbindung zu aktualisieren...
...Habs selber noch nicht getestet. Aber vl. will ja jemand anders mal spielen und berichten.
Siehe dazu meine Anmerkung hier. Vielleicht solltest du dir die Seite - die du da vorschlägst - erstmal etwas genauer durchlesen, bevor du andere zum Ausprobieren aufforderst. :motz:

Desweiteren... Crossposting ist laut Forenregeln nicht erlaubt. :doktor:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.