Welche ISDN-Karte für Mehrgeräteanschluss?

lino16

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

möchte eine ISDN-Karte in meinen Asterisk einbauen (ohne TK-Anlage). Die TK-Anlage soll der Asterisk sein. Habe ein SNOM-IP-Telefon. Welche Karte ist da zu empfehlen. Habe so verschiedene Begriffe wie CAPI ,hfc, zaptel, mISDN, Sirrix-Karten, vISDN gelesen. Was bedeutet das alles?

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß Lino16
 
Zuletzt bearbeitet:
Formuliere den Titel doch bitte aussagekräftiger. Geh auf "Ändern", dann "Erweitert".
 
lino16 schrieb:
Hallo,

möchte eine ISDN-Karte in meinen Asterisk einbauen (ohne TK-Anlage).

Dann verrate uns doch mal, was für einen ISDN-Anschluss du hast. Mehrgeräte- oder Anlagenanschluss, 1 NTBA oder mehrere, brauchst du intern ISDN, hast du eine ISDN-Karte, wenn ja welche ...
 
kombjuder schrieb:
Dann verrate uns doch mal, was für einen ISDN-Anschluss du hast. Mehrgeräte- oder Anlagenanschluss, 1 NTBA oder mehrere, brauchst du intern ISDN, hast du eine ISDN-Karte, wenn ja welche ...

1 NTBA - Mehrgeräteanschluss
habe noch keine ISDN-Karte - möchte eine Empfehlung
brauche keinen internen ISDN-Anschluss
 
Entweder eine der normalen Fritz!Card´s oder eben eine HFC ISDN Karte (die bekommt man bei eBay für ~ 20 EUR)

Gruß Snuff
 
Zuletzt bearbeitet:
Snuff schrieb:
Entweder ein der normalen Fritz!Card´s oder eben eine HFC ISDN Karte

Schliesse mich Snuff's Empfehlung an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.