[Frage] Welche Türsprechanlage?

manu1981

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2009
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da unsere aktuelle Türsprechenlage im Moment defekt ist, steht ein Neukauf an.
Ich würde die neue Anlage gerne via A/B (oder via DECT, falls das möglich ist) an die Fritzbox 7390 anschließen und sie somit in das bestehende Heimnetz einbinden.
Leider handelt es sich hier um ein 2-Parteien-Haus. Die Mieter unter mir haben leider keine Fritzbox oder ähnliches zum Anschließen der Türsprechstelle und aus Rücksicht mache ich mir da schon Gedanken.
Welche Wege gibt es, um die neue Türsprechanlage ins Heimnetz bei mir zu integrieren, meine Nachbarn jedoch weiterhin ihre Innensprechstelle (ein einfacher Hörer mit Taster zum Öffnen der Tür) betreiben können?
P.S.: Ich bin mir nicht 100% sicher, ob das hier das richtige Forum/die richtige Stelle für meine Frage ist. Falls nein, bitte ich um Nachsicht.

LG Manu
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,066
Beiträge
2,223,706
Mitglieder
371,884
Neuestes Mitglied
tom spappola
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.