Welche VOIP-Provider vergeben eine Durchwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi sipgateuser,

Du hast doch geschrieben, dass Du die rufnummer portieren möchtest.
Das geht aber nur wenn Di die Nummer "gehört".

@smart´m small Deswegen ist das "gehört" auch in Anführungszeichen.

Grüße
Timm
 
Bin ich bei Bluesip nicht angemeldet, d.h. der PC ist aus, dann höre ich "Enum - Enum fehlgeschlagen".
Das habe ich gerade ausprobiert nachdem ich gestern Voicemail aktiviert habe (Danke an den freundlichen Hinweis eines anderen Users aus diesem Forum, das war doch ziemlich versteckt.) und es funktioniert mit einer Standardansage das der Teilnehmer nicht zu erreichen ist und man eine Nachricht hinterlassen kann.
 
Hi sipgateuser,

Du hast doch geschrieben, dass Du die rufnummer portieren möchtest.
Das geht aber nur wenn Di die Nummer "gehört".

@smart´m small Deswegen ist das "gehört" auch in Anführungszeichen.

Timm

Hallo Timmm,

jetzt denke ich verstehe jetzt das Missverständnis, es liegt bei "portieren". Ich meine, dass ich die Bluesip-Nummer nicht zu einem anderen Provider portieren kann.
 
und es funktioniert mit einer Standardansage das der Teilnehmer nicht zu erreichen ist und man eine Nachricht hinterlassen kann.

Also ich habe es gerade wieder probiert.
Von Yesss zu Bluesip: Enum -Enum fehlgeschlagen

von Bluesip zu einem anderen Blusip-Account:
480 Temporarily Unavailable
Warnung: 392 Noisy feedback tells: pid=xxxxx req_src_ip=x.x.x.x req_src_port=5060 in_uri=sip:[email protected] out_uri=sip:bluesip/[email protected] via_cnt==1 (217.74.179.29:5060)
 
Ich habe Festnetz-Flat und habe damit meinen blueSIP-Account angerufen und es hat geklappt. Wenn du willst können wir ja testen, melde dich dann per PN.
 
PN ist unterwegs. Danke!
 
Hi,

das ist mir klar das Du die bluesip Nummer nicht portieren kannst da es ja eine DW ist.
Ich dachte nur lt. Deiner Beschreibung das Du eine portierbare Rufnummer mit DW benötigst.

Grüße
Timm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,109
Mitglieder
371,613
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.