Welches Keyboard für die Thomson 1101?

Die diNOVO für Notebooks von Logitech (Bluetooth) läuft problemlos. Ist allerdings kein "echtes" Bluetooth, funktioniert nur mit dem eigenen Stick, von anderen Bluetooth Empfänger ist die Tastatur nicht zu sehen.
 
Hallo,

habe ein Logitech Wireless Desktop EX110 das ohne Probleme läuft.

Enno
 
Wiki wird gepatcht ;)

Könnt gerne eure anderen Tastaturen posten die gehn und nicht gehn...

Mfg,
Matthias
 
da gibts auch en eintrag in der FAQ. einfach mal im wiki bzw forum reinschaun
 
Ich hab das Microsoft Wireless Keyboard 2000 Modell 1066 mit Funkmaus dran, Hat beim Mediamarkt 39 Euro gekostet und funktioniert einwandfrei. Habe extra darauf geachtet, das keine Treiber CD in der Verpackung liegt, also ohne funktionieren muß.
 
Gute Nachrichten!

Also bei meiner Tastatur (Gembird KBS - 1400 Wireless desktop) funzen die einfachen Zusatz - Tasten!
Das heißt: Nächster Track, Vorheriger Track, Play/Pause und Stopp!
Und außerdem: Kopieren, Ausschneiden und Einfügen

Versucht es auch mal bei euch... vielleicht geht es bei euch ja auch. Ich drücke euch die Daumen!

Mfg,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "Wireless Keyboard and Mouse Set" von Typhoon (18 Euronen bei Conrad) funktioniert bestens.
Laut Anleitung braucht man zwar in jedem Fall PS/2 (PS/2+PS/2 oder USB+PS/2), aber es funktioniert auch ohne.

MfG Michael
 
Hallo !
Habe eine Apple iMac Tastatur angeschlossen. Auch diese funktionier einwandfrei.

XxXxXz
 
Meatwad schrieb:
hi,
also ich benutze die Trust KB-2800 Wireless Pointer Sick Keyboar und bei amazon habe ich sie für 37¤ gekauft.

sie ist klein, handlich und mit der reichweite....also mein wohnzimmer ist zu klein um das auszutesten:D aber in 6m entfernung ging noch alles problemlos.

Hallo

Habe nach ewiger suche zu meinem Problem, leider nichts gefunden.
Trotz vieler Empfehlungen zu der Tastatur KB-2800, scheint diese bei
mir nicht zu funktionieren. Ich bekomme die Meldung: Unbekanntes USB Gerät
Bitte geben Sie den Namen des USB Gerätes ein

gibt es da unterschiedliche Versionen der Box?

danke für die Hilfe
 
@epta
bei mir läuft die Tastatur auch ohne Probleme. Meines Wissens sollte das Problem nicht an der Box liegen. So wie Du das schilderst, sollte das Problem bei Deinem Win-CE liegen.
Hast Du bereits etwas modifiziert oder noch die originale Karte in der box?
mit besten Grüßen
schlaflos1971
 
Hi,

nachdem ich von der ganzen Bastelei angesteckt wurde, habe ich mir jetzt diese Tastatur bestellt. Ist mit integriertem Touchpad und sehr kompakt.
30x21x2 cm.

Perixx-701E

Hauptsächlich für die SMT 7020s, die ich mir noch bestellt habe.

Werde über die Funktionalität berichten.

CU
Joel

NB.: Ist natürlich auch witzig: Die SMT 7020s war billiger als die Tatstatur...hmmmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schlaflos1971

bei mir ist noch alles original, hab auch schon meine Logitech Maus
dran gehabt, die selbe Meldung. Im Forum oder Wiki habe ich gelesen
es gebe 3 USB Anschlüsse, stimmt das? Meine hat nämlich nur 2.
 
die ip1101 hat vorne rechts 1xusb und hinten 2xusb und 1xrj45
 
@epta
die Anschlüsse hat Capn ja schön beschrieben. Steht auf Deiner Box nicht die Modelbezeichnung (auf der Unterseite)? Hast Du kein Handbuch dabei gehabt, auf dem Hersteller und Modellbezeichung steht?

Wenn Deine Box tatsächlich nur 2 USB-Anschlüsse hat Du also den auf der Rückseite nicht übersehen hast), könnte es sich um eine der neuen Boxen handeln: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=126999 In dem Fall dürften sich hier Einige für genauere Infos von Dir interessieren.

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass Du die TG hast. Lese mal hier (da sind auch ein paar Bilder): http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=123997
 
schlaflos1971 schrieb:
@epta
die Anschlüsse hat Capn ja schön beschrieben. Steht auf Deiner Box nicht die Modelbezeichnung (auf der Unterseite)? Hast Du kein Handbuch dabei gehabt, auf dem Hersteller und Modellbezeichung steht?

Wenn Deine Box tatsächlich nur 2 USB-Anschlüsse hat Du also den auf der Rückseite nicht übersehen hast), könnte es sich um eine der neuen Boxen handeln: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=126999 In dem Fall dürften sich hier Einige für genauere Infos von Dir interessieren.

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass Du die TG hast. Lese mal hier (da sind auch ein paar Bilder): http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=123997

Danke für den Hinweis, ist doch echt unglaublig ich hab tatsächlich
irgend eine Box von 1und1 angedreht bekommen. Bin noch nicht einmal auf die
Idee gekommen das es sich hier nicht um die Thomson handeln könnte. Den
selbst auf meiner Rechnung steht Thomson ausgewiesen, ist das nicht ein Hammer!!

Also Leute jeder der Probleme mit einer Tastatur oder Maus haben sollte,
vergewissert euch dass Ihr wirklich die Thomson Box habt den mit der
Alternativbox (die gibt es übrigens nur noch) geht das alles
(dank Neelix und Goofi zwar auch schon) jedoch nur mit
großen Einschränkungen.
 
Genau diese ist es
 
die unterstützt garkeine tastaturen;).

aber durch das fernabsatzgesetz kannst du dein keyboard inerhalb von 14 tagen zurückgeben.
 
Hallo zusammen,
habe die Trust KB-2900 DE Wireless Media Center Keyboard von Amazon.
War erschwinglich, Tasten vor, zurück, play, pause und stopp gehen. Alle anderen Sondertasten nicht.
Tastatur ist optimal kompakt. Einzig der Trackball (ist eigenlich nur 'ne umgedrehte Kugelmaus) hängt ab und zu.
 
Trust KB-2800ist eigendlich die einzigste tastatur maus kombi die ich jeden empfehlen kann
-sie ist klein
-handlich
-schnell installiert
-und eine verdammt gute reichweite ( bei uns im haus stb im keller videosignal wird über ein modulator ins hausnetz eingespeist ) das teil funkt sogar noch unterm dach echt suuper wenn man auf die fernedienung verzichten kann leider immer noch mit engl tastatur zwar etwas umständlich aber mal sehen was noch kommt soviel zu meiner meinung gruss chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.