Wer verschlüsselt ist verdächtig

Solche Cookies lass ich löschen wenn Fenster geschlossen wird. Ich meinte aber keine Computer Kekse, die kann man nicht essen, genauso wie Computer Chips. ;)
 
Bringt die NSA auch Kekse mit beim Hausbesuch?


Eher tun sie dir Honig in den Topf. Später schicken sie ihre großen Schwestern. Die besuchen dich im Dunkeln mit dunkler Sonnenbrille.
icon_cool.gif


Ob vor denen Weglaufen oder Vestecken wirklich nützt?
Hier kannst du's schon mal testen
 
Danke für den Link.

Gleich der erste funktioniert, sehr nett.
Nur, der erreicht z.B. mein DynDNS Hostnamen nicht.

Proxies testet man übrigens...
IP-CHECK
oder
Proxychecker
..hier.

Gerade bei Ersteren erkennt man, dass ein Proxy wegen dem Tracking von/über Browserheader, Java, Javascript und Flash, nicht reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wer verschlüsselt ist nicht verdächtig, sondern der jenige der nichts nutzt. Schauen wir mal auf die Straße...
 
8)
Rohrnetzmeister schrieb:
sondern der jenige der nichts nutzt

Gerade die machen sich verdächtig, tauchen sie denn auf ihren Radar auf.
"Wer versucht sich zu entziehen, muss Dreck am Stecken haben"
 
Hallo,
früher oder später wird sowieso jeder gefunden, ob nun verschlüsselt, versteckt oder offline ...

Eine Kollegin hat kein Handy, zahlt bar und nutzt weder Mail noch Internet privat. Was meint Ihr, wie gefährlich sie für die paranoiden Quatschköpfe ist?? ....
 
Superverdächtig: "So verhalten sich Schläfer"

Jetzt müssen die paranoiden Quatschköpfe über dich herrausfinden wer sie ist. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist jeder Obdachlose verdächtig.
 
Hallo,
Nööö, warum denn? Die haben längst alle Melderegister angezapft und gleichen nun ab. Da haben sie einen Namen, gemeldet in ....., aber keinerlei Mail/Handy/Kreditkarten-Daten .... :shock:
 
Eine Kollegin hat kein Handy, zahlt bar und nutzt weder Mail noch Internet privat. Was meint Ihr, wie gefährlich sie ....

Wie heißt die denn? *



--------------------------
*) und wo wohnt sie genau?
 
Also plumper geht es ja wohl kaum. :D
Hier lies und lerne: Social engineering

"Boah, so eine Frau hab ich mir immer gewünscht, kannst du uns zusammenbringen?"
 
Hallo,
@i2r: Ich lache später einmal über Deine Gags, wenn ich im Keller bin ...
 
Rohrnetzmeister schrieb:
... der jenige der nichts nutzt.
Meinst Du das jetzt transitiv oder intransitiv?

transitiv: er benutzt nichts
intransitiv: er ist zu nichts nützlich


G., -#####o:
 
Wer denk denn so böse...?
 

Statistik des Forums

Themen
244,896
Beiträge
2,220,460
Mitglieder
371,632
Neuestes Mitglied
cart22
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.