Wie kann man einen Http befehl bei Anruf Eingang versenden?

Thomas 10

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
bin absoluter leihe, deshalb Entschuldigung für die Komplizierte Fragestellung.

Ich sollte von meiner Fritzbox 7490 bei Anrufe Eingang / Ende einen Https befehl versenden
Anruf angenommen: https://websocket-relay.dancecloud.at/number.php?i=2082&c=[Sicherheitscode]&t=on&n=[Telefonnummer]
bzw.
Anruf beendet: https://websocket-relay.dancecloud.at/number.php?i=2082&c=[Sicherheitscode]&t=off&n=[Telefonnummer]

Bei [Telefonnummer] sollte die eingehend Telefonnummer eingetragen werden.

Meine Softwarecloud zur Verwaltung über Webbrowser Google Crom kann ein und Ausgehende Anrufe Anzeigen bzw. Kundendaten aufrufen, Erkennung über Tel Nr.
Dazu muss die Telefon Anlage also bei mir fritzbox 7490 über hhtps://websocket-relay.[xxxx.de]/number.PHP?i=2082&c=[Sicherscode]&t=in&n=[Telefonnummer] angesprochen werden.

Zum Hintergrund der Aktion
es wird durch das senden der Https befehl in einer Cloudkundenverwaltung der Kunde aufgerufen und im Google Chrome Browser angezeigt zur Bearbeitung.

Ich habe aber keine Ahnung wie ich das in der Fritzbox machen muß?

Der Administrator der Verwaltungscloud meint ich soll mich an den Telefonanlagen Hersteller wenden (Fritzbox)

Support von AVM Fritzbox hat mir nur eine Allgemeine Mail gesandt. Mit der ich nichts anfangen kann.

"vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM Support.

Informationen zu FRITZ!Box-Schnittstellen und -Protokollen, die Sie für die Realisierung eigener Entwicklungs-Projekte benötigen, finden Sie auf der AVM-Internetseite.

Ihre Hinweise zu der dort bereitgestellten Dokumentation nehmen wir gerne per E-Mail unter [email protected] entgegen.

Freundliche Grüße aus Berlin
Stefan Geiß (AVM Support)"

Ich suche schon seit mehreren Tage im Netz nach Scrips, Programmen oder Beschreibungen.

Es gibt wohl Scrip z.B. Script namens calllog in /var/flash oder calllog hier kenne ich mich nicht aus.

Kann mir jemand bitte helfen.

Gruß Thomas
 
Die relativ offiziell kommunizierte Schnittstelle wäre: 192.168.178.1:1012
...die zuerst mit Telefon aktiviert werden muss: #96*5*
...um sie im lokalen Netzwerk abzufragen...
Bildschirmfoto vom 2019-08-30 14-44-27.png
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.