Wieso muss der Notruf erst aktiviert werden?

doggy

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2005
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich hab mir mal die registrierung bei http://www.vonage.com angeguckt und wundere mich wieso der notruf vom anwender erst aktiviert werden muss. die weisen mit dicken roten buchstaben darauf hin wie wichtig das doch mit dem notruf ist. wieso wird das also nicht einfach direkt aktiviert sondern der anwender muss da noch rumklicken???
 
Ich vermute mal, dass du bei der Aktivierung angeben musst, wo du dich befindest. Das muss ja nicht unbedingt der Ort sein, von dem die Vorwahl ist. Daher musst du denen auch erst mal sagen, wohin der Notruf weitergeleitet werden soll.
 
ui, sowas ist natürlich übel.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.