"Wieviel Fritz! braucht der Mensch?" oder "Macht Fritz! süchtig?"

Boo äähh, da bin ich ja noch länger auf Fritz-Droge wie der Mönch. :-D

Tja, bei mir begann es mit der ISDN-Palette von AVM (ISDN-Box 1&1 branded). Von da an gab es immer wieder fremdgehen zu Netgear, D-Link, Horst&Hertha, Astoria - aber die Sucht brachte mich immer wieder zurück zur Fritzbox.

In aller Kürze: ISDN-Fritz, DSL-Boxen SL, 5010, 5012, 5050, 7170, und eine 7270 in Planung :p

Warum Fritz? Nicht wegen dem netten Namen, sondern wegen der Stillung des männlichen Spieltriebes. Der zweitschönste Trieb des Mannes ist ja der Konfigurationstrieb. Seit es Fritzboxen gibt, brauche ich keine elektrische Eisenbahn mehr. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auswahl gibt es schon, nur nicht im normalen Preisrahmen.

ok, das ist natürlich noch ein Punkt. Darum sind mir bei meinen (zugegeben flüchtigen) Recherchen wohl auch keine untergekommen...
 
Guude,

...also ich kam nach dem "fast" gleichfalls stattfindenden Tod von OS/2, des FidoNet, CompuServe und meines Zyxel 1496 analog/ISDN-Modems an allerlei diverse AVM-Fritz!-Produkte und blieb "produkttreu".

Im Rahmen einer Problemsuche mit einer 7050 kam ich dann auch in dieses Forum.....und blieb "hängen" :cool:

...und die im Threadtitel gemachten Aussagen ("süchtig/brauchen") kann ich so für mich nicht bestätigen ;)
 
Ich bin auch ein fritz der ersten tage, schon die ISDN ISA Karten hatten es mir angetan und seit dem dabei. Eigentlich habe ich jedes Modell gehabt.
Letztens habe ich einen Ausflug in Open- und dd-wrt gemacht mit diverser HW (Cisco (2x,3x), TP-LINK, fonera ...) --> Alles wieder verkauft und 7390 gekauft. Ich bereue nichts. Freetz ist viel weiter und durchdachter, vom support hier ganz zu schweigen ... Also meine Empfehlung Fritz 7xxx geht immer ...
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,079
Mitglieder
371,608
Neuestes Mitglied
DjNorad
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.