[Frage] Wieviele Internet Gespräche gleichzeitig mi Fritz!Box 7270?

imaljko4

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Wieviele Internet Gespräche kann ich gleichzeitig führen auf der FB 7270?
(ich kann bis 6 telefone mit DECT an die FB verbienden, aber wieviele davon können gleichzeitig sprächen?)

Danke
 
Bis zu drei Gespräche sind gleichzeitig über DECT möglich.
 
Hallo,

ich habe auch schon 4 gehabt, das ist aber vom Provider abhängig, bei Vodafone z.B. gibt es beim normalen Anschluß nur 1 Gespräch, beim Komfortanschluß 2 parallel, bei 1&1 konnte ich wie gesagt 4 parallel führen.

Ciao
Stefan
 
Hast du die Frage richtig gelesen? Über DECT gehen nur 3 Gespräche gleichzeitig.
 
und vergesst nicht ein-/ausgehend zu unterscheiden!
Wenn der Provider z.B. auf 2 Gespräche begrenzt ... ist zumindest abgehend üblich... dann nützt auch die 3 nicht
 
Hmm... was mache wenn ich mehrere Provider habe?
 
Gut gekontert ;)

Nicht jeder hat neben Herrn Vodafone oder Alice noch ein Frl. Sipgate vom Amt.
Bei solchen Fragestellungen kommt doch oft verblüffend einfach raus das der TE sich wundert warum nicht 6 Leute gleichzeitig ausgehend über eine DSL-1000-Leitung telefonieren können. Und das an einer Vodafone Classic Leitung ...

Auch die Bandbreite und die Einstellungen können noch limitieren. Zu einfache Fragestellungen machen es manchmal doppelt schwer.
 
Hast du die Frage richtig gelesen? Über DECT gehen nur 3 Gespräche gleichzeitig.
Ich habe die Frage gelesen :) und kann nur noch mal wiederholen, daß ich mit 4 Telefonen gleichzeitig aus meiner Fritzbox 7270 raustelefoniert habe!
Anschluß vor 1&1 mit 17600 Verbindung...

Ciao
Stefan
 
und kann nur noch mal wiederholen, daß ich mit 4 Telefonen gleichzeitig...
Konkretisiere bitte:
Mit 4 Telefonen oder mit 4 DECT-Telefonen, die alle am Fritz-DECT angemeldet sind?
 
Konkretisiere bitte:
Mit 4 Telefonen oder mit 4 DECT-Telefonen, die alle am Fritz-DECT angemeldet sind?

Korrekt, die 4 Sinus 501 sind am DECT der Fritzbox angemeldet...

Ciao
Stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.