Wikipedia Scherz

Der Artikel ist über fünf Jahre alt. :gähn:
 
Willkommen im Forum, auch wenn ich nicht verstanden habe, was du mir sagen willst.

P.S. Und bitte keine Vollzitate. Gerade erst hast du die Forenregeln gelesen:
5.11 Beim Antworten auf einen Beitrag ist die Zitat-Funktion auf das Wesentliche zu beschränken. Vollzitate sind nicht erwünscht.
 
Der Scherz ist nicht der Artikel sondern der Verfasser dieses Threads. Ich muss schon sagen Respekt... da hat aber einer mächtig ins Zeug gelegt und voll durchgezogen.

Gesperrt

Registriert seit 17.03.2011
Beiträge 2

Verwarnungen
0/3 (1002)
 
Und Du meldest Dich hier an, nur um Dein Nichtswissen kundzutun?

Unwissen.JPG

G., -#####:mrgreen:
 
Spaßbeiträge zählen nicht. Deiner und meiner jetzt hier auch nicht. :(
 
Wenn du nur noch hier weitermachst, wird es auch nichts damit :lach:
 
Im Leben wäre Ecki kein Urgestein, bei den sexistischen Äußerungen hätte er schnell auch 1000 Points! :lach: :lach: :lach:

Und, was natürlich nicht zu verachten wäre: meiner Einer hätte den schwebenden blauen Mönch lange überholt! :lach: :lach: :lach:
 
Ehrenwerter *auf die Knie fallend*

Ihr lauft schneller, als der Mönch zu schweben vermag :shock: ... :gruebel:
 
Strengt euch nicht an... so gut wie der Threadersteller könnt ihr nicht werden...
 
Ihr lauft schneller, als der Mönch zu schweben vermag :shock: ... :gruebel:
Keine Bange - ich bin (hier) allgegenwärtig und daher bedarf es keiner Lauferei oder Schweberei, um immer vor dem Doc am Ziel zu sein :hehe:
Und, was natürlich nicht zu verachten wäre: meiner Einer hätte den schwebenden blauen Mönch lange überholt! :lach: :lach: :lach:
Und da ich hier wie auch im übrigen INet allgegenwärtig bin (Du weißt, das Netz ist ein Teil von mir), sind auch Deine Beiträge ein Teil von mir und somit wirst Du mich niemals einholen :lach:

Irgendwie muss ich dass doch dieser Forumssoftware beibringen können...
 
Hallo,
Das ist gemein, da kann man sich ja anstrengen, wie man will, niemals wird man Dich erreichen ....:motz:
 
KunterBunter schrieb:
Spaßbeiträge zählen nicht.
Das ist mir durchaus bekannt. Wer mit Null (0) Punkten aufwartet, hat höchstens im Spasszeug geschrieben. Selbst dort ist es hersafs einziger Beitrag.

G., -#####o:
 
Hallo,
Unser Mönch ist mal wieder gut druff, so wie der einen raushaut :lol:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.