wird es noch 7570 (W920V) FW´s geben?

heugabel

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hi,

Aktuell benutze ich die LAbor version der 7570 auf dem W920V und würde gern wissen ob überhaupt noch eine FW zu erwarten ist.

Desweiteren ist es ratsam auf eine neuere 7270 FW zu wechseln?
 
Hmm... da mußt schon bei AVM fragen.
 
du kennst es doch, die einfachste lösung kenn man immer zuletzt :)
wenn die antworten werde ich es hier vermerken.
 
Ich habe auch den AVM support angeschrieben. zwar bin ich felsenfest überzeugt das es weitere updates geben wird, aber sicher ist sicher!
 
Kann man nicht irgendwie die HN-81.04.86 in Speed2Fritz verarbeiten und somit ein 86er Image für den W920V bzw. die 7570 erstellen?
 
Ich habe gerade mal bei AVM den Wunsch geäußert, ob man in einer zukünftigen 7570-Firmware nicht auch O2 als "Internettelefonie-Anbieter" hinterlegen könnte.

Ich weiß, daß es auch über "Anderer Anbieter" geht, anders wäre aber einfacher:p

Bin mal auf die Antwort gespannt.

Gruß

akapuma
 
Kann man nicht irgendwie die HN-81.04.86 in Speed2Fritz verarbeiten ...

und was soll das bringen :confused:
Die FW hat den CP16971 und ist somit älter als die aktuelle IPv6 Labor.
Nebenbei ist auch der gleiche xDSL Treiber der Labor in dieser FW eingebaut.
Somit ergibt sich hier wohl absolut keinen Mehrwert die FW auf einem SP920 / "richtigen" 7570 lauffähig zu machen. :meinemei:

Wo ist denn das Problem eine FW mit Kombination aus einer 7270v2 FW zu bauen? Mit dem SP2Fritz Script sind hier ja die meisten bereits bestens vertraut :confused:

Gruss
KlausBock
 
Gut ich ging davon aus, dass die 81.04.86, bzw. die wohl aktuelle 81.04.88, neuer ist und besser geeignet, als die bisher verfügbaren Ressourcen der echten 7570 (75.04.82-17599).

Wenn dem nicht so ist, dann OK.

PS: Die 7270 Kombi ist mir vertraut und funktioniert auch.
 
@ktw2003,

die 81.04.88 kenne ich leider (noch) nicht :-(

Aber die 81.04.86 ist bereits vom 16.04.2010, also schon wirklich alt.
Aber meine Glaskugel sagt mir, dass wenn erst die internationale FW für die 7270 draussen ist, wird auch eine für die 7570 folgen. Und dann hoffentlich ohne die ganzen Probleme der .86 Final .... :meinemei:

Gruss
KlausBock
 
Ich gehe auch daon aus das erstmal die 7270 eine Final bekommt und dann wird man sich evtl um ein Update für 7570 kümmern. IPv6 ist ein zentrales Thema und allein dafür wird AVM eine Release für die 7570 bringen.
Soweit die Theorie...
 
kann jemand die aktuellste originale mal uploaden hab noch die Firmware-Version 75.04.82
und momentan spinnt die, also die 86 oder so, sitze am macbook und find keine fw zum downloaden
 
Kann man nicht irgendwie die HN-81.04.86 / 88 in Speed2Fritz verarbeiten und somit ein 86er Image für den W920V bzw. die 7570 erstellen?

Ich habe die DSL Treiber der HN Version verwendet. Leider war bei meinem ADSL Zugang keine einwahl möglich! (DSL sync ABER keine Einwahl)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,087
Beiträge
2,224,177
Mitglieder
371,934
Neuestes Mitglied
Kolibri Freidenker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.