Wlan abschaltung

Lactobacillus

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2009
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hallo,

ich habe derzeit eine nachtschaltung für die fb 7270 aktiviert allerdings läuft wlan ansonsten den ganzen tag bei nur ca 30% nutzung 70 % des tages ist es ohne gebrauch aber läuft dennoch!

ich suche nun etwas wo man die wlan aktivität immer wieder ausgeschalten wird! entweder mehr einstelklbare sperrzeiten oder eine automatische clientabfrage in bestrimmten zeiträumen! kann man da was machen?:confused:
 
cron + callaction sollten helfen
 
[...]
ich suche nun etwas wo man die wlan aktivität immer wieder ausgeschalten wird! entweder mehr einstelklbare sperrzeiten oder eine automatische clientabfrage in bestrimmten zeiträumen! kann man da was machen?:confused:
Immer wieder Ausschalten bedeutet auch immer wieder Einschalten. Was soll der Auslöser für das Einschalten sein, oder willst Du Wlan immer wieder manuell einschalten?
 
zum einschalten nutze ich das fritz fon entweder über wlan aktivieren oder über den zahlecode!

es geht mir nicht um sicherheit sondern um strom und strahlung!
 
cron + callaction sollten helfen
Das dachte ich auch, allerdings endet callaction dial '#96*1*' in einer Nicht-Erreichbarkeit. Nach ein paar Stunden ist die Box für Anrufende besetzt. /etc/init.d/rc.net wlan-start/-stop funktioniert dagegen problemlos.
:noidea:
 
Es gibt auch eine callaction die wlan direkt abschaltet, Name hab ich vergessen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.