WLAN VOIP Telefon (mehrere Sip-Accounts)

guido3324

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2009
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich suche ein WLAN VOIP Handtelefon bei dem man mehrere Sip-Accounts gleichzeitig empfangen kann und einen dieser Sip-Accounts für ausgehende Rufe definieren kann und günstig ist.

Bisher telefoniere ich mit einem Gigaset C455 IP das ja genau diese Anforderungen erfüllt.

Der Büroraum liegt nun aber außerhalb der Reichweite des Gigasets; WLan ist dort aber mittels WDS dort verfügbar und deshalb habe ich mir gedacht nunmehr auf WLAN VOIP umzusteigen.

Habt ihr Vorschläge welche Geräte die o.g. Anforderungen erfüllen?

Danke im voraus
 
Eines von den neuen Nokia Modellen - E/N-Serie.
 
GSM ist nicht nötig, das hatte ich noch vergessen.
 
Aber besser!

Es gibt im Bereich "VoIP over WiFi" im Moment keine bessere Alternative. (leider, ein wenig Wettbewerb wäre schön)

Auch auf der Kostenseite gibt es eigentlich keine bessere Alternative.

Du könntest natürlich auch ein Cisco SPA525G als Desktop-WLAN-Phone nehmen:

http://www.cisco.com/en/US/prod/col...nes/ps9730/ps10067/data_sheet_c78-508997.html

WiFi integrated! (Strom dran, das war es dann auch schon)

Oder Du nimmst noch ein Siemens (oder anderes VoIP-Phone) und machst den WiFi-Connect mit 'ner Bridge.

Oder Du nimmst ein Nokia und bist perfekt ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
199 ¤ und taugt im Vergleich zu einem Nokia nichts.

Nokia E52 ist um Längen besser (kostet ca. 30¤ mehr).

Durch ein Nokia erreichst Du absoluten Komfort und Konvergenz.
 

Statistik des Forums

Themen
244,950
Beiträge
2,221,408
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.