[WM 2010] effmue sein Stammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

Guude,

....und das mit dem Tuppermesser....??


...aber nun vollends sinnfrei: ....das mit den Flugzeugen hat aber auch was, oder...:lach:
 
Guude,

nunja, heute und morgen ist ja spielfreier Tag vor dem Viertelfinale.....

Es wäre nun Zeit die zurückliegenden WM-Tage qualitativ einzuordnen und auch einmal (für mich) persönlich zu bewerten...

-wunderschöne (HD)-Übertragungs-Bilder aus einem liebenswert aufbereiteten Land...
-die europäische Ex-Elite fährt altersbedingt nach Hause oder beantragt [edit]..sofernstarkpigmentiert gleich..[/edit] Asyl... ;)
- wirklich schöne Spiele waren Mangelware (okok D vs E war wirklich eines der Besseren..bzw. gut)
-am Ende gewinnt...?

-WM2006 (..und Fussball_ansich..) war "irgendwiegefühltanders"...




PS:....und ich verspüre da heute eine gewisse fussballose Leere und wasguggeischindergloddsebloss heude abend..?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mich nahtlos anschliessen.

...und was dein PS betrifft, genau dafür nehme ich gewisse Spiele auf. In diesem Moment geht Deutschland gegen England mit 1:0 in führung durch ein Klose-Tor nach weitem Neuer-Abschlag :dance:
 
Hallo,

-die europäische Ex-Elite fährt alterbedingt nach Hause oder beantragt Asyl... ;)
Wie war das: Deutschland und England treffen in Bloemfontein aufeinander, Italien und Frankreich am Flughafen ...

-am Ende gewinnt...?
Brasilien. Brasilianische Technik vorgetragen mit "deutschen Tugenden". Die Mischung dürfte nur schwer zu knacken sein.

(..und Fussball_ansich..) war "irgendwiegefühltanders"...
Sagen wir mal so: Es wird mehr über die Männer in Schwarz, als über die Fußballer geredet. Und vor allem über den Umgang der FIFA damit.
Naja, vielleicht ist das nicht gegebene Tor Englands irgendwann noch mal für irgendwas gut (außer fürs deutsche Weiterkommen).
 
Ich wollts auch grad schreiben F-F.
Meiner Meinung nach sind wir jetzt quit.
 
Wieso quitt? Ahhh, du meinst aber Deutschland-England und nicht uns beide, oder?
 
Na logo mein ich die.
Es sein denn du trinkst um 4 Uhr Tee und ansonsten warmes Bier :lach:
 
Guude,
Brasilien. Brasilianische Technik vorgetragen mit "deutschen Tugenden".
..tja, olleWollkappe...da schliesse ich mich deiner Meinung heute an...und dazu noch minimalistischer Aufwand bislang...2-4 geniale Spielzüge und Standardsituationen genügen da......:-Ö


..mal sehen was meine ungeliebten Freunde aus dem hoffentlich bald untergehenden Land des viel zu früh gestorbenen Showmasters da zu sagen haben werden...;)
 
Ich hab grade mal gefühlt, mein Bier hat sieben Grad, dann bin ich ja erleichtert ;-)
 
Guude,
mein Bier hat sieben Grad
...dann pass ma auf, dass dich das nach hektischem Genuss nicht auch andersweitig erleichtert, mein lieber F-F..:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da aus persönlichen Gründen für das Finale D:NL mit dem Ausgang 4:1 :hehe:

Dann gibbet aber erst einmal ein frisches Rolinck :meinemei:
 
Nö, viel einfacher:
FINALE So, 11. Juli, 20:30 Uhr
.......
hidden.png
.......:.......
hidden.png
.......

Sieger Halbfinale-1 : Sieger Halbfinale-2
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

 
Guude,

;)

und nachdem nun mehr als eine Woche zum durchatmen/-sacken war......

..lade ich euch ein zu einer respektierlichen "Nachbeschau" dieser WM 2010 ....GoOn...
 
Zuletzt bearbeitet:
:razz: Wir können uns auf jeden Fall schon auf die EM mit Onkel Jogi freuen .... verlängert hat er ja ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.