[WM 2010] effmue sein Stammtisch der "fussballbegeisterten Ahnungslosen"

Guude,
Top 1: Das neue deutschw WM-Trikot. Wie gefällts denn so der Runde?
...also ich finds recht schick, allerdings nachdem ich gestern abend die Live-Bilder von dem Konzert gesehen habe hoffe ich, dass es auch ein wenig wärmt. (Denn es scheint dann doch dort etwas frisch zu sein momentan ;))
 
Naja, abends um 20Uhr und 15°, das werden sie schon überleben. Solln sie sich halt was bewegen. Ist ja kein Tisch-Kicker
 
Ich denke, die Temperaturen sind dort zum Fußballspielen im Moment bestimmt angenehmer, als hier. Wir hatten gestern Abend noch lange über 25 °C... :)

__________________
Viele Grüße, Bianca

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:
 
Hier gibts für alle die keinen Zugriff auf nen Fernseher haben die heutige Pressekonferenz.
Heute mit Lahm und Schweinsteiger: dfb.de und ard.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PK kommt wohl doch nicht bei ARD, aber hab nen neuen Link oben gesetzt

[EDIT] kommt doch auf ARd, nu stehen oben beide Links
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und er hier sitzt aus der Bank: Letsholonyane
Hört sich an wie ne Gewürzmischung oder'n Dip für Möhrensticks :lach:


Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Dein Tshabalala hat nen ganz schönen Bums :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber fallen und heulen können beide Mannschaften gaaanz klasse :-Ö
 
So, frisches Bierchen ist gezapft. Auf gehts zu Runde 2/64

Allez les blues !!!!! (ich mein die Franzosen, auch wenn die in Weiß spielen) :-D
 
Wenns kein Engländer wär, würd er mir fast leid tun

Erste Witze über England-Keeper


Die Engländer sind bekannt für ihren Humor - und so hat es nach dem schweren Fehler des englischen Torhüters Robert Green im Fußball-WM-Spiel gegen die USA (1:1) nicht lange gedauert, ehe die ersten Witze über ihn erfunden wurden.
Die Tageszeitung "Daily Mirror" hat einige davon gleich am Sonntag veröffentlich:
"Warum ist Robert Green wie das HD-TV von ITV? Beide schalten in einem kritischen Augenblick ab." (Der englische Sender ITV hatte während des Trefers einen Blackout)
"Wenigstens eine britische Verschmutzung, über die sich die Amerikaner nicht aufregen werden."
"Kermit hatte recht: Es ist nicht leicht, grün (green) zu sein. " (Kermit ist der Frosch aus der Muppet Show)
"Steven Gerrard hat gesagt: Das ganze Team steht hinter Robert Green. Späte Einsicht: Dort hätten sie mal vorher stehen sollen."
 
Jaja, wer den Schaden hat... :hehe:

__________________
Viele Grüße, Bianca

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:
 
Och joh, hab du mal ruhig Mitleid mit den Island-Ape's, ich nicht! :lach: :lach:

Melde mich mal vom Chillen am roten Meer zurück, Freunde des geschriebenen Spasszeugs... :mrgreen:
 
Mitleid? Ich hab kein Mitleid! Ich doch nich... :hehe: :mrgreen:

__________________
Viele Grüße, Bianca

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:
 
Ja, nee, is klar! Es wird nicht glaubwürdiger und wenn du noch so viele Verneiner da rein packst!

So und nu bin ich wieder wech! Muß mir für unser 3:0 noch Mut an Trinken... :lach: :lach:
 
:lach: Prost! :lach:

__________________
Viele Grüße, Bianca

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:
 
Muß mir für unser 3:0 noch Mut an Trinken... :lach: :lach:
Hast dir aber ganz schön viel Mut angetrunken, 4:0

Wenn du bei den nächsten Spielen auch wieder so viel säufst - dann werden wir sogar Weltmeister.
images

__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

 
Guude,

..und moin...denn nach dem Spiel ist ja vor dem Spiel....;)


Wie ist denn Eure unfachlich begründete Meinung zum Spiel gegen diese australische B-Elf gestern abend...???

Wenn ich diese ganze Lobhudelei heute morgen nachlese, meint man ja gerade wir hätten diese Riesenkeule bereits im Besitz...:-Ö
 
Tolles Spiel !! Am besten hat mir Thomas Müller gefallen, sehr schöne Spielweise, tolle Raumsicht und super Pässe

Der kleeene Philip Lahm war überall zu sehen, vorne, hinten, hat sich die Bälle besorgt und gute Pässe gespielt.
Moin,

ich stimm euch ja prinzipiell gnadenlos zu, aber die Kängurus waren auch die erwartete Laufkundschaft. Dennoch, es waren tolle Spielzüge dabei auf denen man aufbauen kann. Es hätten aber ruhig noch 4 Tore mehr sein können bzw. MÜSSEN.
Wer das Spiel davor Serbien - Ghana gesehen hat, stimmt mir sicherlich zu, daß wir uns gegen die keine Sorgen machen müssen sofern Jogis Jungs die Leistung von gestern abrufen (können)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.