[WM 2010] WM-Kicktipp _aller_ IPPFler (also auch der weiblichen)

Wollt ihr einen IPPF-WM-Kicktipp?

  • Ja, unbedingt!

    Stimmen: 10 52.6%
  • Nein, VoWM ist total überbewertet!

    Stimmen: 6 31.6%
  • Ich schließe mich der Mehrheit an.

    Stimmen: 3 15.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Guude,
und Thnx....ich wurde ja superschnell in die IPPF-Gruppe aufgenommen....vorbildlich...

..achja ich habe geraden diesem Thread hier verspätet dem "diensthabenden" gemeldet, damit wir endlich eine WM 2010 Rubrik bekommen.

(und den Threadtitel habe ich auch "leicht" an meinen Wissensstand angepasst....)

[edit]..und seit ca. 2200 heute gibt es eine eigene Rubrik....glücklichdarüberundwech...[/edit]


PS: @Zwersch: ..auch dir, junger p. wird sich das schwarzrotgoldene Mikro-Universum in den nächsten Tagen eröffnen und dir staunend deine fernsehgeröteten Augen du reiben wirst /
yoda2.gif





...denn auch ich habe aktuell von dem Gekicke keinen blassen Schimmer ... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein gleichgesinnter ... :-Ö

Eröffnet wird vielleicht das Gekicke, aber mein Verstand wird sich dem nicht öffnen .... jede neue Informetion bedeutet, dass eine alte gehen muss...;)
 
Sodele hab mich auch mal für den Tipp-Spass angemeldet :)
 
Dann sind wir ja schon 16! :D

P.S. Tip für heute abgegeben nicht vergessen...
__________________
Viele Grüße, Bianca

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:
 
Hab gerade die neue Trikot-Kollektion der Italiener gefunden.
Habe eigentlich alle Italiener so einen piccolo?
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:
 
In knapp 3 Stunden rollt der erste Ball.... hoffe mal ins Tor der Mexikaner :lach:

Habt ihr alle zumindest für heut schon fleißig eure Spiele getippt?

Ecki, diese kleine italienische Nudelart kenn ich noch gar nicht. :lach:
 
Sender im TV zum Umschaltung und Aufnehmen programmiert, Ausgang der Spiele getippt, Joker verteilt, Kühlschrank aufgefüllt, AB programmiert :hehe: ... Ich habe fertig! :mrgreen: :D

__________________
Viele Grüße, Bianca

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:
 
:mrgreen: Jau, Freundin ist nicht da, Arbeit liegt auf dem Schreibtisch und Rotwein steht bereit ...


Braucht noch wer ein Liedchen zum mitpfeifen? >>>klick<<<
 
Wenn ich mir die Tipps derer die mutig genug sind sie sichtbar zu machen so anschau, liegt ein 2:1 Sieg für Mexiko vorn.

Bin auch bereit, pünktlich um 15Uhr is Feierabend und ab vors TV.... und noch schnell die Vuvuzela polieren :lach:
 
@Bibie
Jetzt noch die Klingel abstellen und es kann ein gemütlicher Fußball-Abend werden. ;-)
 
Stimmt, die Klingel hätte ich jetzt total vergessen. Naja, Schwiemu ist ja auch noch da... ;)

__________________
Viele Grüße, Bianca

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:
 
Himmel, ich bin so aufgeregt, ich hab schon alle Knabbersachen vernascht...... :rolleyes:
 
Darum habe ich keine im Haus ;) Nur Hartkekse und Ayola-Knoblauchdip :lach: Damit es ein ruhiger Abend wird ...
 
Himmel, ich bin so aufgeregt, ich hab schon alle Knabbersachen vernascht...... :rolleyes:
Schaffste bestimmt noch, ehe der Anstoß ist, neues Knabberzeuch zu besorgen. Mußt Dich aber beeilen! :mrgreen: Nich daß nun die Fingernägel dran glauben müssen... :hehe:

__________________
Viele Grüße, Bianca

WM-Kicktipp Ich mach mit, Du auch? :wink:
 
Fingernägel sind schon wech, die komische Vuvuzela ist auch schon angekaut !
Wenn ich jetzt aber los fahr neues besorgen, könnte ich in einen Stau kommen, ein Erdbeben mich verschlucken oder sonst was ! Ist mir zu riskant, ich hab ja noch eine altes Ikea Regal. Schmeckt zwar nicht so gut, geht aber auch... :p
 
Bestechungsversuche bei der WM

Hier eine Werbung aus Südafrika.

Ich vermute, die Mexikaner werden es heute schwer haben... so ganz ohne Fans, die sie unterstützen! ;)
 

Anhänge

  • WM.jpg
    WM.jpg
    62.4 KB · Aufrufe: 6
Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber ch bekomm es irgendwie nicht hin: die Registrierung hat geklappt und die IPPF-Gruppe finde ich auch, aber wo ist denn da nun der Button "Gruppe beitreten"??? :confused:
 
Du klickst auf die Gruppe und dann ist oben rechts ein kleines schwarzes Kästchen.

Hoffe nur Chatty schafft das noch bis zum ersten Spiel sonst verlierst du ja eventuelle Punkte.
Kannst mir aber auch deine maildresse geben, dann lad ich dich ein
 

Anhänge

  • beitreten.png
    beitreten.png
    1.8 KB · Aufrufe: 19
Das mit dem Plus und dem Kopf im Hintergrund? Da kann ich nicht draufklicken bzw. da passiert nichts...
 
Genau das. Weiß nicht mehr wies bei mir war. Ob da noch was kam, hmm.
Chatty muss dich ja dann auch erst genehmigen.
Ansonsten email an mich.

Habs grad in Bibies anderer Gruppe getestet. Nach dem klicken ist in dem Symbol ne Tür, und das wars.
Der Admin bekommt jetzt ne mail, daß du reinmöchtest.

Bibie: ignorier meine Anfrage
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.