Wmm 3270 was das?

5520

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe hoffentlich ne einfache Frage
Was soll das WMM bedeuten?
sshot32sg9.png
 
Wie heißt das Gerät denn? Etwa eine FRITZ!Media o.ä? Das stand sicherliche bei "Name".

Da diesen Name keiner wissen darf, spekuliere ich einfach mal: Wireless Multimedia.
 
ne is nen ganz normales NB von acer
sshot33wt4.png

bei den anderen NB steht das net hinter das wundert mich halt nur
 
Was ist "nen ganz normales NB"?

NewBee?:newbie:
 
ist in deiner signatur irgendwas kaputt ? oder ist das bei mir ?

meine browser ( safari und firefox ) zeigen unterstrichenes und durchgestrichenes bei dir

ie hab ich nicht
 
meinste mir? :p
Bin gerade in der Umstellungsphase... wenn alles glatt läuft soll am 3. Juli die doppelflat geschaltet sein, dann wirds auch wieder etwas übersichtlicher...
 
NB ich Acer TravelMate 5520G
mh schade das keiner nen plan hat was das scheinbar wirklich zu bedeuten hat
 
wn d dtl abkz vrwndn wrdst, knte dr bsr ghlfn wrdn;)

Gut leserliches Schreiben lenkt weniger vom Thema ab und dir kann schneller und besser geholfen werden.

BTT:
Vielleicht hat dein Notebook eben eine solche WMM - Funktion, kann die Multimedialen Inhalte der FRITZ!Box wiedergeben und wird von der FRITZ!Box auch als WMM-fähiges Gerät erkannt.
 
@5520

dann lies dir mal die beschreibung deines notebooks durch , dann wirst du sehen , zu was das teil alles über wi-fi zu machen imstande ist
 
danke
wikipedia habe ich diesmal echt net dran gedacht^^

schönen abend noch
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,970
Beiträge
2,221,963
Mitglieder
371,746
Neuestes Mitglied
Wurstpeter2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.