Woher VMplayer beziehen?

bienchenmeier

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2007
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

ich wollte mein Speedport 900V mal wieder mit einem update versehen.

Da ich inzwischen auf Windows 7 umgestiegen bin, konnte ich meine alte Version des VM-Players (2.x?) nicht installieren. Also auf zu VM-Ware und eine neue Version gezogen (so dachte ich es mir). Da benötigt man aber inzwischen einen Account. Also frisch angemeldet und dann kann es ja losgehen. Aber weit gefehlt, habe zwar einen account bekommen auch ein bestätigungs-Mail, aber aus irgendwelchen Gründen meint VM-Ware ich müßte den Account noch aktivieren. Auf meine Versuche, eine neue Aktivierung auszulösen (mehrmals versucht - keine Reaktion) habe ich per Mail Kontakt aufgenommen, aber seit 3 Tagen keine Antwort.

Daher dachte ich, irgendwo im Netz wird es doch eine aktuelle Version (3.1.1) geben, die ich ziehen kann. Aber ich finde nichts.

Daher mal die Frage an Euch: GIbt es irgendwo (kein Fake ...) eine Downloadmöglichkeit des aktuellen VMplayers?

Danke schon mal für Eure Tipps

Detlef
 
Hast du mal in deinen Spamfilter geschaut? Bei mir ist eine Mail da gelandet.
 
Hast du mal in deinen Spamfilter geschaut? Bei mir ist eine Mail da gelandet.

Die Idee hatte ich auch schon, bin sogar direkt auf den Webmailer um dort im Spamfach nachzuschauen.

Nirgends eine Antwort.

Detlef
 
Das darf dir hier aus lizenzrechtlichen Gründen Niemand zukommmen lassen. Aber wenn sie nicht wollen: Es gibt ja auch eine virtualbox-Version....
 
Dann registrier dich einfach nochmal mit einer anderen Mailadresse. ich hatte dass auch schonmal und beim 2ten mal hat es dann gleich geklappt. Eventuell auch mal den Browser wechseln.
 
auch wenn ich die zeitung hasse wie die pest:
schau mal bie computerbild.de vorbei, da kann man den aktuellen player ohne registrierung ziehen
 
Danke für den Tipp. Download läuft gerade.

Detlef

auch wenn ich die zeitung hasse wie die pest:
schau mal bie computerbild.de vorbei, da kann man den aktuellen player ohne registrierung ziehen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.