Woran liegt es, daß bei mir im oberen Frequenzbereich einfach gar nix los ist?

elohmann

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
[Edit Nopvize: Abgelöst vom HowTo bez. DSL-Problemen]
Hi all,
Alice 16.000, Fritzbox 7270 mit Freetz 11945-freetz-devel-2424, ich hatte bereits auch schon einen Sphairon AR860 als DSL Modem an der Leitung leider ohne Verbesserung.

Woran liegt es, daß bei mir im oberen Frequenzbereich einfach gar nix los ist?
Soll ich da mal Hansenet nerven oder bekomme ich das selber hin? (Splittertausch etc.)

Danke, elohmann
 

Anhänge

  • Fritz1.jpg
    Fritz1.jpg
    62.7 KB · Aufrufe: 23
  • Fritz2.jpg
    Fritz2.jpg
    88.6 KB · Aufrufe: 28
[Sarkasmus]
Das liegt daran, dass Du nicht richtig gelesen hast:
Im Vorwort des HowTos steht deutlich: Alles lesen, dann darunter
Eigene Probleme=>Eigener Thread
[/Sarkasmus]
Ob Du die Probleme selbst in den Griff bekommst, wirst Du sehen, wenn Du es einfach mal versuchst :?
Wenn Du da bnichts weiter rausholen kannst, ist bei Dir nicht mehr zu holen, da die Leitung einfach keine freie Kapazität mehr aufweist. Da wird Hansanet auch nichts machen können (außer von der Vermittlungsstelle bis zu Dir nach Hause eine neue eigene Leitung in die Strasse einzubuddeln)
 
Sorry, fürs falsch posten, der Thread war einfach zu lang und die Information war schon aus meinem Puffer rausgeflogen. :)

Werde mal den NTSplit einbauen, das ganze direkt an die Hausverteilung hängen und ein 30cm Cat5 Kabel nutzen.
 

Statistik des Forums

Themen
245,087
Beiträge
2,224,177
Mitglieder
371,934
Neuestes Mitglied
Kolibri Freidenker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.