X-Lite und Telefonbuch?

Fireman...du schreibst:

Da ein kleiner Bug im Programm, das Programm nach dem Eintrag der Telefonnummern schließen und wieder aufrufen, dann sind die Nummern dauerhaft gespreichert

Wie machts sich denn der Bug bemerkbar ?

Gerade das geht eben nicht (jedenfalls bei mir..warum weis ich auch nicht)
Nach dem Eintrag Programm schliessen und dann wieder öffnen und die Einträge sind alle weg !!
 
@ Firemann

Danke für deine Antwort. Aber seit ca. 22 Stunden läuft alles zu meiner Zufriedenheit.


Übrigens, in der Pro Version (Demo) werden bei mir auch keine Telefonbuch Einträge gespeichert.

Auch nicht mit deinem "Trick"


kulkum
 
kulkum...ist schon alles sehr merkwürdig
Gerade bei der X-Pro (Demo) werden bei mir die Einträge ganz normal gespeichert NUR bei der X-Lite nicht. Also genau verkehrt herum der Sachverhalt.
Na ist aber egal, ich nutze eh nur SIPP oder SJPhone.

Das schlechteste Sip-Soft-Programm ist glaube das von Nikotel selbst , das auf Java basierende. Ich finde es überhaupt nicht gut.
 
Hast Recht.

Ist wirklich sehr komisch.

Ich bekomme z.B. die X-pro nicht zum laufen, wärend X-Lite einwandfrei funzt :(
Die Pro Version habe ich wieder deinstalliert, ist sowiso nur eine Demo.


Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde.... :shock:
 
Ja das stimmt wohl wirklich. Obwohl die X-pro eigentlich (abgesehen davon das es eine Trial ist) bei mir ganz gut läuft. Da bleiben die Telefonbucheinträge drin und ich habe 6 Leitungen (bei der Lite "blos" 4)und auch Konferenz funzt damit.
Nur habe ich ab u. zu mal Aussetzer beim telefonieren obwohl ich 256kbit/s upload habe.
Muss wohl an den Sprachcodecs liegen, obwohl da ja auch mehr als in anderen Softwareprogs. drin sind.

Ja aber wie gesagt solange ich noch kein Grandstream BT101 habe nehme ich SJPhone oder SIPP.
 
Hallo Petro,

ich hab grad gesehen, dass wir so ziemlich gleich alt sind.

Ich bin 3 Jahre nach dir auf die Welt gekommen.

Könnte ich dich mal mit X-Lite anrufen?

Ich bin bei Sipgate registriert. Wie kann ich dich erreichen?


Gruß


kulkum
 
Hallochen Mr. kulkum....

Ja ich bin also 1953 geschlüpft und du also 1956.
Ja ok ich bin wieder online so um 17.30 Uhr
Ich melde mich dann bei Dir mit einer PN...ok.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.