XBOX 360 und 7270 Mediaserver Filme

thghh

Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2008
Beiträge
740
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Moin,

bei wem kann über die XBOX 360 und der 7270 mit Mediaserver Filme gestreamt werden?

Musik und Fotos gehen ohne Probleme aber Filme nicht

Es wird immer das Verzeichnis der Bilder angezeigt und ich kann keine weiteren Verzeichnisse auswählen.


Thorsten
 
Angaben zur Firmware währen nicht schlecht :)
 
Oh ja, das würde mich auch interessieren.
 
was für filme denn? also welches format?
 
Aktuell Labor ist drauf aber seit der Mediaserver Funktion geht es nicht

In meinem TV werden die Verzeichnisse alle richtig angezeigt nur in der XBOX nicht


Formate sind unterschiedlich; AVI und Nokia MPG
 
Das Problem habe ich auch. Es werden mir nur .wmv angezeigt aber keine .avi .
Ich glaube in der offiziellen .70 lief es mal.
 
mit der Aktuellen Labor Firmware geht es leider nicht mehr, Ticket an AVM ist schon seit langen in Bearbeitung musste ein par Daten und Informationen an AVM senden ich hoffe das es Bald eine Lösung gibt.

mit der Labor FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_LabAURA.AnnexB.54.04.95-14047 geht komischerweise alles aber ab der Labor.54.04.74-14331 war sense da ging gar nix mehr mit AVI und XBOX 360 :(
 
Ja das Problem kann ich bestätigen. Mein Ticket von AVM blieb leider unbeantwortet, bis auf die qualitäts Beurteilung, die sie haben wollten.
Ich kann mich noch erinnern, dass es schon einmal funktionierte, als die Mediaserver Geschichte neu war, doch in den letzten Betas werden keine *.avi´s und *.mpeg´s angezeigt.

Hat schon jemand was neues an Infos?
 
Eigentlich sollte das doch nur ein Filter sein, der die Dateiendungen ausfiltert.
im schlimmsten fall müsste man das irgendwie/wo patchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der aktuellen Labor vom 19.06.09 werden wieder über die XBOX die Filme angezeigt aber ein Abspielen ist immer noch nicht möglich!!

Die XBOX sagt falscher Codec.


Thorsten
 
Die XBOX erkennst das automatisch und bietet über Live die entsprechende Software an und die ist auch bei mir installiert.

Daran liegt es also nicht.

Auch bei meinem TV kommt die selbe Fehlermeldung


Thorsten
 
dann wird dieser DivX Format nicht Unterstütz bei der Xbox 360
DivX- (ab Version 5.0) und Xvid-Filme, die im Simple Profile oder Advanced Simple Profile kodiert wurden

wichtig auch man muss Online sein um DivX abzuspielen (Xbox Live)
 
..wir reden hier über AVI
 
AVI ist ein typischer DivX Container ;)
 
Jo in .avi Container kann alles mögliche eingepackt sein, bei mir ist dort im Regelfall xvid drin
 
schön das es wieder funktioniert :)

@kokolo probier mal den Film von einem Stick abzuspielen... wenn es da auch nicht geht, liegts an der XBox...
 
um ja ich hab eigentlich keine Probleme, bei mir Läuft alles ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,982
Beiträge
2,222,174
Mitglieder
371,766
Neuestes Mitglied
Balthasa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.