[Frage] Yealink t46S - kein Zugriff auf Anrufliste

wolfi30

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2022
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe das Telefon für den Anschluss an Fritzbox neu programmiert um mit neuen IP-Rufnummern zu arbeiten. Soweit funktioniert alles. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass ich beim Zugriff über das WEB Interface unter "Verzeichnis" / Telefonanruf-Info" die Meldung "Permission denied" erhalte.
Trotz Suche kann ich keinen Weg finden wie man das auflöst.

Was muss man da tun?
VG
 
Nachdem ich keine Antwort bekommen habe, wurde das Problem auf andere Weise - etwas aufwändig - gelöst.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.