Zeitbegrenzung setzt sich zurück

morrpheus

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2010
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin Moin.
Ich hab ein kleines Problem mit der Zeitbeschränkung. Ich habe für meine Kinder ein Zugangsprofil mit bestimmten Zeiten eingerichtet. Nur wenn ich nach einigen Tagen mal wieder das Profil angucke sind sämtliche Zeiten wieder zurückgesetzt. Stimmt was mit meiner Box nicht?
 
Eher mit der Sicherheit deiner Box. Ist den Kindern das Passwort bekannt - aus welchem Grund auch immer?
 
Das Passwort kennen sie nicht.
 
Ich probiere das mal aus.
 
Oder die Kinder haben Zugang zu deinem PC und du hast die Box-Zugangsdaten im Brauser gespeichert...? Falls sie etwas an deinem PC zu tun haben, gibts dafür die Möglichkeit, ihnen eigene Benutzer einzurichten. Dann musst du aber auch dein eigenes Benutzerpasswort am PC ändern, und auch - falls Windows - die PIN.
 
Manchmal machen Sie was an meinem PC, aber ich habe jetzt erstmal die relevanten Passwörter geändert und nicht im Browser gespeichert. Mal sehen, was passiert.
 
Dass würde man im Log sehen wenn tatsächlich ein Login erfolgt sein sollte.
 
Um das ganze mal aufzulösen: Ich habe vor zwei Wochen das Passwort für die Fritte geändert ohne es zu speichern. Seitdem hat sich nichts mehr geändert an den Einstellungen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.