Zoiper (Premium) App auf iPhone IOS 16.4 ...

Hi Michael

Nun dann bleibt mir (oder uns) nur auf eine Antwort vom Support zu warten. Aber ob die das fixen können ?
 
Hallo Wally,

ich denke den Einen oder Anderen wird es vielleicht interessieren, wie es mit der Stabilität des COMfortel Softphone Clienten (getestet unter IOS 16.5.1 (c))
ausschaut:

Ich setze das COMfortel Softphone seit ein paar Monaten ein und kann sagen, dass die anfänglichen Schwierigkeiten (nicht Erreichbarkeit bei ankommenden Anrufen nachängerer Zeit der App im Hintergrund), mit der aktuellen COMpact Firmware 8.4D nicht mehr auftreten. Bin also rundherum zufrieden!

Gruß
Michael
 
Moin zusammen,

Mal zur Info.
Die Hintergrundaktivität funktioniert bei VoIP unter iOS anders als bei anderen Apps. Weil ja die Verbindung zum VoIp Server nicht abreissen darf, klinkt sich das System mit ein.
Im folgenden Link wird das kurz angerissen wie das funktioniert.




Gruß
Andreas
 
Dieser Artikel ist von 2013. Seit iOS9 (2015) gilt die VoIP-Hintergrundaktivität als "deprecated" und seit iOS10 werden eingehende VoIP Calls auch nur nur via Pushkit realisiert.

Siehe auch mein Beitrag #10
 
  • Like
Reaktionen: mipo

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,091
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.