Zur Info: 1und1 - Preis zu 032 - Nummern

flox

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2006
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

nachdem es nirgends in der 1und1 Preisliste auftaucht (oder ich es nicht gefunden habe) zur allgemeinen Info von meiner aktuellen Rechnung:

1und1 verlangt für einen Anruf zur 032 - Gasse 3ct/min (o. Gewähr :D)

Code:
[B]1&1 DSL Telefonie Anschluss[/B] 
[B]Datum       Beginn     Verbrauch    Tarif                              Zielrufnummer     Netto[/B]
09.07.2009  10:12:58   00:02:00     Service-Rufnummer 3 ct je Minute   +4932xxxxxxxxx    0,0504

Grüße
Flo
 
Wenn das einige User bestätigen könnten, wäre das ein echter Anhaltspunkt....
 
Ach da hatte ich nicht nachgesehen, schließlich habe ich noch den alten Doppel-FLAT 16000-Tarif...

Zumindest ist dann hiermit geklärt, dass es auch in den alten Tarigen 3ct/min kostet.

g
Flo
 
Danke, für die Info, jetzt ist es amtlich ;-)
 
Ach da hatte ich nicht nachgesehen, schließlich habe ich noch den alten Doppel-FLAT 16000-Tarif...
Diese Preisliste gibt es seit Juni 2007 und wird immer den aktuellen Tarifen/Launen von 1&1 angepasst. Gelten tun natürlich die Deines Vertragsbeginns und da kostete die 032... auch 3 Cent/min.
 
Hallo flox,

in Deiner Signatur sehe ich nonoh als VoIP Anbieter,
da kostet Anruf zu 032... normalen Festnetzpreis
bei Freedays auch kostenlos.

Kurt
 
danke Kurt, das weiß ich schon. der außreißer mit dem 032 über 1und1 war eine kurzzeitige fehlkonfiguration im lcr :)

g Flo
 
Die Nummern hab ich immer von Handy aus angerufen weil es von der Hotline aus hieß dass die kostenlos sind, hab letztens festgestellt dass es da so um die 20 Cent kostet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.