zus. Festnetzanschluss an 7270 1und1 komplett

BSchmitt

Neuer User
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe folgende Frage.

Ich habe eine FBF 7270 mit neuester Release-FW und einen 1und1 Komplettanschluss.
Die 7270 wurde per Startcode eingerichtet und funktioniert soweit.

Zusätzlich habe ich noch einen Kabelanschluss von UM und möchte den Telefonteil davon jetzt als Fallback an die 7270 koppeln.

Technisch erstmal, denke ich, nicht schwierig, aber in der 7270 fehlt die Möglichkeit das Festnetz als Fallbackmoeglichkeit anzuhaken.

In meiner entbrandeten 7170 ist das problemlos moeglich (wird aber anderweitig benoetigt).

Wie kann ich die Option in der 7270 aktivieren, moeglichst ohne Debranding ?

Gruss
Bruno
 
Wie kann ich die Option in der 7270 aktivieren, moeglichst ohne Debranding ?
Nicht so einfach, du kannst die Systemdateien editieren, einfacher aber, das Branding entfernen.
 
Hallo,

kann ich nach dem entfernen des Brandings noch mit Startcode einrichten, ohne das die Option dabei wieder "verschwindet" ?

Gruss
Bruno
 
Moin.
Das sollte eigentlich auch nach Einrichtung mit Startcode möglich sein. Nur das das Festnetz da erstmal deaktiviert sein wird. Durch das Debranden hast du nur mehr Provider zur Auswahl und die 2.PVC wird eingerichtet und der ganze Senf. Aber "beschnitten" werden darf meiner Meinung nach nicht sein.

Gruß
Stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.