Zusatzfeatures nach Stornierung?

Hallo

gib mir mal einen Tip wo ich das Dokument finde! Ich sehe es nicht!
 
1und1.de --> ganz nach unten scrollen --> AGB --> DSL/Telefonie/Mobilfung-AGB --> Leistungsbeschreibung 1&1 DSL
 
aber das steht nichts von den Aktivierungsgebühren!
 
Da steht aber ohne DSL keine SIM. D.h. also kein DSL, keine SIM also auch keine Aktivierungsgebühr.
 
die bekomme ich aber schon nach 5Tage zu geschickt und die Absage kommt evtl. erst 4-6Wochen später! Ergo habe ich sie ein paar Wochen und dann werden diese gesperrt!
 
ich wollte mein Wissen an euch weitergeben:

heute rief mich 1&1 an und die Tante meinte das man über die Aktivierungskosten der Telefon-SIMKarten nach Stornierung reden könnte! Das ist also sehr schwammig!
bei SofortStartOption verhält es sich so das man auch bei Stornierung die 3Monate bekommt, danach ist es ja kostenlos zumindestends keine GG, aber den Stick könnte man nicht zurückgeben!
 
Diese Sofort-Start Option wird ja als Notebook-Dayflat unter eigener Paketnummer geführt, ist also eigenständig. Die ersten 3 Monate sind kostenlos, danach pro Tag 1,99, wenn Nutzung stattfindet.

Also wird bei Stornierung des DSL Auftrags die Dayflat und evtl. die Mobilfunkkarten weitergeführt unabhängig vom DSL. Sehr interessant...

Gruß
Sandra
 
nee, die TelefonSIM werden abgeschaltet, ich frug auch nach evtl. Tarifwechseln z.B. in den Freephone von GMX, aber das geht nicht!
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,163
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.