ZyXEL Prestige 650H-E7

cssoft

Mitglied
Mitglied seit
15 Feb 2007
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

gibt es für den o.g. Router irgendwelche Firmware Mod oder Firmware Sourcen?
 
Bist du mit dem 650H-E7, so wie er ist, nicht zufrieden? Die Firmware Vers. 3.40 ist ausgereift. Die Box läuft damit äußerst stabil und zuverlässig. Da gibt´s rein gar nichts zu verbessern. Ich habe damit noch nicht einen Ausfall gehabt. Der Vorteil dieser Box gegenüber anderen Routern in dieser Preisklasse ist ganz klar die Filesharing-Eignung. Beim Runterladen großer Dateien mit eMule klemme ich meine ansonsten gute Fritz!Box 7170 ab. Die bricht unter der Last vieler paralleler Downloads zusammen. Der Zyxel schafft 4096 gleichzeitige Verbindungen. Für noch mehr muß ich auch mehr Geld ausgeben. So schaffen die Router von Draytek je nach Modell bis 30.000 Verbindungen.
Ich schreibe dir dies, weil es in der Regel P2P Spezies sind, die ihren Router modden wollen. Kann bei dir natürlich anders sein.
 
Also mit Filesharing hab ich mit meiner Fritzbox keine Probleme mehr.

Nein ich meinte in Bezug auf Funktionserweiterung.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,099
Beiträge
2,224,437
Mitglieder
371,946
Neuestes Mitglied
buco2009
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.