Aktueller Inhalt von 1und1=5

  1. 1und1=5

    TR069, Voratsdatenspeicherung, Onlinedurchsuchungen, Überwachungsstaat?

    denkst du wir haben da nichts besseres zutun als dein wlan zu lahmen??? man kann da nur die ereignislisten sehen usw. sonst sind es halt nur administrative dinge....da schickt keiner die würmer oder macht was mit deinen bildern!!
  2. 1und1=5

    1und1 schaltet mein Komplettanschluss über A R C O R

    achte bei einem tal anschluss, was von 1und1 auf arcor läuft, dass du keinen splitter zwischen hast und die neueste firmware. eventuell mal die originalen kabel verwenden.. gruss
  3. 1und1=5

    Seit gestern Abend verbindungsabbrüche -> Wie Störung melden?

    Man ihr seit alle echt krank!! Statt den Leuten zu helfen, setzt ihr euch mit solchen Kleinigkeiten auseinander! Ich habe auch wenn ich hier nur Kleinbuchstaben schreibe, Abitur und Studiere im 7. Semester Maschinenbauwesen. Kommt mir nur in die Line, da mach ich mal ausversehen einen...
  4. 1und1=5

    Mit 7270 geht das Internet, mit einem anderen DSL-Modem nicht

    hmmm, also 1u1 loggt die mac des modems nicht, daher ist es egal welches modem du nimmst. kann auch sein, dass es einfach ein fehler von der div vielleicht zufällig? mach doch mal den speedy zurück auf werkseinstellung und dann versuch es nochmal. vielleicht hat er nen fehler was...
  5. 1und1=5

    Zyxel P660 (speziell P660-H-D7 ) - TCP ACK (Antwortpakete) auf Überholspur?

    ich sage mal so ungefähr nach 60-70 sekunden war alles gesynct und du kamst ohne probleme ins netz und ips waren vergeben.
  6. 1und1=5

    Seit gestern Abend verbindungsabbrüche -> Wie Störung melden?

    ohh mein gott!! ich weiss doch was ne shift taste ist!! #@all jungs ich sehe das nicht so eng mit der gross und klein schreibung. ich muss am tag mindestens 60anrufern helfen, damit ihr internet wieder funktioniert oder das sie die falschen telefoneinstellungen in ihren fb beheben. da zählt...
  7. 1und1=5

    1und1 Hotline!

    also ich habe nur gute erfahrungen gemacht mit dem 1und1 support. das schlimme, sind doch eher die kunden die da anrufen ;-)
  8. 1und1=5

    Fritzbox 7113: Eingehende Telefonate nicht mehr möglich

    guck mal bitte unter telefoniegeräte ob die eingehenden und ausgehenden rufnummern gemäß den daten aus dem cc eingestellt sind. hast du auch bei der nebenstelleneinstellung darauf geachtet, dass festnetz leitung nicht verwendet werden soll? daztu den haken weg nehmen.
  9. 1und1=5

    Zyxel P660 (speziell P660-H-D7 ) - TCP ACK (Antwortpakete) auf Überholspur?

    hab mit der 660er keine guten erfahrungen gemacht. obwohl keine wlan netze in der nähe waren, war die wlan sendeleistung wirklich zum kotzen. sie hatte auch keine wpa2 verschlüsslung sondern nur wep.
  10. 1und1=5

    VOIP vorrübergehend gesperrt

    das kommt aber vom sip server selbst, da angenommen wird es liegt ein fehler vor. die handgeräte bleiben ja über einen längeren zeitraum angemeldet bis das timeout eingreift. daher die überschneidung und dies kommt halt wie eine sperrung zum vorschein.
  11. 1und1=5

    Seit gestern Abend verbindungsabbrüche -> Wie Störung melden?

    bitte shift was? :o
  12. 1und1=5

    1und1 Hotline!

    man könnte sich aber auch bei der bundesnetzagentur beschweren, wegen wettbewerbs bla bla, aber wer macht das schon :)
  13. 1und1=5

    Seit gestern Abend verbindungsabbrüche -> Wie Störung melden?

    bei ständigen sync abbrüchen ist es ratsam am besten die box für 10-15minuten vom strom zu nehmen. so kann die sync nach erneuten anschliessen wieder sich nei verbinden und dann kannst du weiter sehen. sollte es weiterhin so sein, mach eine firmwareupdate und setze die box nochmal auf...
  14. 1und1=5

    FritzBox SL als Ersatz für 7141?

    also wenn du einen 1und1 komplett tarif hast, dann ist da nichts mit telefon an die tae stecken. das ist sowieso nicht möglich, da du diese an den splitter hängen müsstest. aber ein komplett tarif besitzt keine telefonsignaleinspeisung über die tae dose. diese hat nur den voip über die fritzbox...
  15. 1und1=5

    [OK]Stellt 1&1 zu wenig Speed bereit?3000er Leitung, aber in FB Leitungskapa von 7140

    also die 10m von der tae zum splitter, solltest du lieber anders lösen. als tip würde ich an deiner stelle die fritzbox ebenfalls direkt an den splitter anhängen und beides wirklich so kurz wie möglich an der tae anschliessen. der dslam ist nicht so das problem, sondern eher die hvt, kvz und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.