TR069, Voratsdatenspeicherung, Onlinedurchsuchungen, Überwachungsstaat?

Mach ich ähnlich. Wenn irgend nen Callcenter mich wieder mal genervt hat, formatier ich aus Sicherheitsgründen gleich mal meinen PC und spiel alles neu auf - da bin ich auf der sicheren Seite!
Junge, Junge, was musst Du alles schon ausgefressen haben, dass Du solche Paranoia entwickelt hast.



ne ne n Recover zu machen geht ja viel schneller, hoffe nur der Flash is nich irgendwann durch, weil ichs bestimmt schon 10, 15 mal gemacht hab :)

Aufm Rechner hab ich ja auch mehr Kontrolle, weiß wo sich Würmer einnisten usw.., aber bei der FB eben nich so sehr.
Deshalb fragte ich ja auch nach den Logfiles, also wo die in der FB liegen? Wollte jetzt nich extra n neuen Thread dafür aufmachen...
 
Manchmal verhält sich meine Box auch so komisch (langsam, Wlan geht nicht etc.), deshalb WAS ist über TR69 alles möglich?

denkst du wir haben da nichts besseres zutun als dein wlan zu lahmen???

man kann da nur die ereignislisten sehen usw.

sonst sind es halt nur administrative dinge....da schickt keiner die würmer oder macht was mit deinen bildern!!
 
Das geht nur mit dem Schäuble-Viewer v2.1.
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.