Aktueller Inhalt von AbHotten

  1. A

    IP-Umstellung bei 1&1? EDIT: Jetzt auch bei GMX

    Komischerweise laufen aber einige Yahoo-services ohne Probleme! Flickr.com geht nach anfänglichen schwierigkeiten inzwischen, und z.B. news.yahoo.com oder die ganzen de.yahoo.com Subdomains gehen auch. Was bei mir bisher immernoch nicht geht sind der Y!M und die Hauptseite yahoo.com...
  2. A

    IP-Umstellung bei 1&1? EDIT: Jetzt auch bei GMX

    Nope... bei mir funktionieren ebenfalls alle Yahoo-services incl. Flickr und dem Y!M nicht. Das einzige was inzwischen zu gehen scheint sind die de.XXX.yahoo.com subdomains...
  3. A

    Neue Laborfirmware 29.04.28-5339 (23.11.2006)

    Das D1und1 führte zu einer 86er IP, also einer aus dem Backbone-Netz der DTAG. Das T hingegen führte bis heute zu einer 89er, und seit heute zu einer 77er IP aus dem Telefonica/1und1 Backbone-Netz.
  4. A

    Aktuelle Schaltungsdauer, Frage zu Kombigeräten (Fax und Telefon) und Portlöschung

    Laut meinen infos gibt es in Deutschland keine analogen oder teilanalogen Ämter mehr, sondern nur noch volldigitale. Das bezieht sich allerdings nicht auf die Art der Schaltung der Anschlüsse (manuelle Schaltung per Techniker nötig oder nicht), sondern bezeichnet die reine Vermittlungstechnik...
  5. A

    Aktuelle Schaltungsdauer, Frage zu Kombigeräten (Fax und Telefon) und Portlöschung

    Mööp! Kurzer einwurf: ISDN/Analog-Umschaltungen erforden (zumindest in ISIS und EWSD-Ämtern) händisches Umlegen des Telefonports, da diese im HVT hardware- und baugruppenmäßig entweder NUR analog oder nur ISDN sein können! Bedeutet: Monteur oder ST muss raus, Strippen ziehen!
  6. A

    Alte GMX-Flat mit T-DSL1000, upgrade auf 6000 möglich?

    Mein Problem ist eher das der aktuelle GMX-Tarif noch 8 Monate läuft, sonst wär ich schon längst bei Congster! T-DSL 6000 geht bei mir ohne Probleme, ich wohn ca. 500 Meter Kabelweg vom HVt weg, da sollte selbst ADSL2+ kein Problem sein!
  7. A

    Alte GMX-Flat mit T-DSL1000, upgrade auf 6000 möglich?

    Hossa! Ich hab bisher einen T-DSL 1000 Tarif mit der alten GMX-Flat für 14,99¤. Meine Frage wäre: Wenn ich jetzt der T-Com den Upgrade-Auftrag für T-DSL 6000 gebe, wird mir GMX da irgendwelche Probleme machen? Wird z.B. die Flat teurer (war ja früher so, je größer die Bandbreite, umso höher...
  8. A

    JFritz, Java-Programm zur Anrufverwaltung

    Unter WinXP SP2 mit J2RE 1.5.0_02 läuft das proggie, allerdings importiert es nichts. 0 Einträge, obwohl die liste voll ist (FBF WLAN mit FW 08.03.37). Unter Mac OS X Tiger mit J2RE 1.4.2_07 startet es erst gar nicht. (Exeption in tread "main" java.lang.NoClassDefFoundError...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.