Aktueller Inhalt von abraxas

  1. A

    T-DSL mit Fritzbox?

    @FSnyder Danke. Hab mal durchgelesen, wie das entbranden funktioniert, aber nur die Hälfte kapiert, deshalb trau ich mich nicht so richtig ran. Nachdem bei mir zur Zeit alles problemlos läuft, lass ich dann lieber alles beim Alten! Nach dem Motto: never touch a running system.
  2. A

    T-DSL mit Fritzbox?

    Bin jetzt auch von 1und1 zurück zur Telekom. Da ich die Fritz-Box gut finde, hab ich den Speedport von der Tkom erst gar nicht angeschlossen und auch die Software ignoriert. Meine UI-gebrandete Fritz 7170 hat die Daten der Tkom einwandfrei angenommen und ich hatte keinerlei Probleme beim...
  3. A

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    Bei mir kann nur "Resale" geschaltet werden. Beim Gespräch mit der Kündigungshotline, die ich nach meiner Online-Kündigung anrufen musste, wurde mir das bestätigt. Genau wie on-line geschrieben hat, würden mir 16,37 für den Telekom-Anschluss (=Analog-Anschluss) ersetzt werden. Da ich aber einen...
  4. A

    Seid ihr zufrieden mit 1und1?

    Bin seit 2002 bei 1und1 und hatte nie Probleme. Auch mit dem Kundenservice war ich immer zufrieden. Als meine Fritzbox mal den Geist aufgegeben hatte, kam innerhalb kürzester Zeit kostenlos eine neue. (Beim Nachbarn ist merkwürdigerweise zur gleichen Zeit die Fritzbox abgestürzt und auch der hat...
  5. A

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    Danke on-line! Das sind mal detaillierte Infos, die ich mir eigentlich von dem Telefonat mit 1und1 erhofft und so nicht bekommen habe. Jetzt blick ich schon eher durch. Wahrscheinlich werde ich doch erstmal kündigen müssen, denn im Moment krieg ich bei Tarifwechsel im Control Center nur die...
  6. A

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    Prima, danke für eure Antworten. Ich hab mir schon fast gedacht, dass die Aussage von 1und1-Mitarbeiter so nicht stimmen kann, da ich weder hier im Forum, noch bei 1und1 irgendwas drüber gelesen hatte. Jetzt muss ich bloss noch drüber nachdenken, ob ich komplett zur Telekom oder zu 1und1 gehe...
  7. A

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    Komplett nur per Fernanschluss (also plus 4,99). Vertrag Telekom ISDN läuft seit 28.6.05. In der damaligen Auftragsbestätigung steht: "Das Vertragsverhältnis über Call XXL/T.ISDN ist für beide Vertragspartner zum Schluss eines jeden Werktages kündbar. Die Kündigung muss ...... mindestens sechs...
  8. A

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    Bin auch schwer am Überlegen auf 1und1Komplett umzusteigen. Hab zur Zeit bei Telekom ISDNXXL und bei 1und1 4DSL. Ist zusammengezählt natürlich viel zu teuer. Anruf bei normaler Hotline von 1und1 hat ergeben, dass ich bei Umstellung auf Komplett nix angeboten bekomme (Vertrag läuft bis 19.4.09)...
  9. A

    Fritz! Box DSL-INFORMATIONEN aufgeschlüsselt

    Ja, schade, kommt nur Error-Seite. Hätte auch gern mal nachgelesen.
  10. A

    IP Kuddelmuddel

    Kanns nicht doch sein, dass beim Hochfahren vom PC die FritzBox nicht gleich erkannt wird, Windows dann die IP vergibt, die Fritz erkennt, dass IP schon vorhanden ist und diese IP dann anzeigt?
  11. A

    IP Kuddelmuddel

    So, hab jetzt feste IP vergeben, von WPA auf WPA2 umgestellt, (Patch von Microsoft ist drauf), Portfreigabe auf neue feste IP umgestellt. Verbindung getrennt, neu aufgebaut, jetzt scheint alles o.k. zu sein. FritzBox hat meine feste IP akzeptiert. Mal schauen, obs so bleibt! Aber warum die...
  12. A

    IP Kuddelmuddel

    @MaxMuster Ich bin nur mit WLAN verbunden. Wer mir die 169er IP verpasst - keine Ahnung. Fritzbox sagt mir unter "Ereignisse": Wlan-Station angemeldet, Name xxx, IP-Adresse:169.254.164.168. Ab und zu geht mein Sohn per Laptop ins INet, der bekommt allerdings immer die gleiche Ip verpasst, da...
  13. A

    IP Kuddelmuddel

    In letzter Zeit vergibt mir meine Fritzbox öfter mal eine 169.er IP (unter Ereignisse). Wenn ich dann aber beim WLan-USB-Stick (Verbindung anzeigen) nachschaue, hab ich dort die 192er IP! Ausserdem hatte ich vorher bei meinem PC immer die 192.168.178.23. Heute vergibt die Fritzbox mir die...
  14. A

    Handyflat: Schlechtes Netz

    Leider scheint bei uns E-Plus besser ausgebaut zu sein. Das funktioniert sogar bei uns im Haus. War jetzt mal mit dem Auto unterwegs und mußte bis zur Ortsmitte fahren, um D2 zu kriegen. Und die Auto-Antenne ist ja wohl besser als die vom Handy selbst. Mit meinem anderen Handy bin ich bei...
  15. A

    Handyflat: Schlechtes Netz

    So, hab jetzt auch das Vergnügen - das keines ist - des 1und1/Vodafone-Netzes. Wohn in Emmelshausen/Hunsrück, am Ortsrand. Meine manuelle Netzsuche findet, selbst wenn ich 200 Meter in den Ort gehe, nur E-Plus (ist bei uns das stärkste Netz), Interkom und T-D1. O.k., das Handy ist das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.