Aktueller Inhalt von achim-voip

  1. A

    Grandstream GXP-2020 hinter einer Fritz!Box 7170 betreiben [GELÖST]

    Hi, ES FUNKTIONIERT JETZT. Hurra. Danke an Keng und Blueandi, ich habe die Firmware aktualisiert, das Telefon hinter die FBF gehängt, auf Herstellereinstellung geresettet und den Debugmdus angeschaltet und plötzlich klappte die Erkennung. Schade ist nur dass ich nicht weiss warum es jetzt...
  2. A

    Grandstream GXP-2020 hinter einer Fritz!Box 7170 betreiben [GELÖST]

    Hi Jan, sorry klappte leider nicht, ich habe die Konfig so aufgebaut wie du es vorgeschlagen hast (siehe Grafik), aber die Erkennung schlug fehl. Trotzdem danke für deine Bemühungen. Gruss Achim
  3. A

    Grandstream GXP-2020 hinter einer Fritz!Box 7170 betreiben [GELÖST]

    Hallo Jan, ich habe eben meine beiden Sipgate und dus.net Profile auf inaktiv geschaltet und den SIP-Port auf 5060 geändert, aber die Erkennung klappt trotzdem leider nicht. Gruss Achim
  4. A

    Grandstream GXP-2020 hinter einer Fritz!Box 7170 betreiben [GELÖST]

    Hallo Jan, ich habe deine Vorschläge mal in meiner Konfig implementiert, aber die Erkennung klappt doch nicht. Wenn ich den Sip-Port ändere, beisst sich das Profil mit meinem Account bei sipgate, welches den gleichen Port verwendet. sipgate ist bei mir 5060 (Profil 1), dus.net 5062 (Profil 2)...
  5. A

    Grandstream GXP-2020 hinter einer Fritz!Box 7170 betreiben [GELÖST]

    Hallo, die FB legt das SIP-Konto an, aber das GXP klingelt nicht wenn über ISDN oder meine VoIP-Ortsnetz-Nummer Gespräche reinkommen, obwohl ich es so konfiguriert habe. STUN-Server habe ich gelöscht, aber Erkennung klappt trotzdem nicht, das gleiche mit DHCP. Eventuell hast du recht mit der...
  6. A

    Grandstream GXP-2020 hinter einer Fritz!Box 7170 betreiben [GELÖST]

    Ja, habe ich, meine Firmwarestände sind: GXP-202 1.2.1.4 Bootloader 1.1.6.6 FBF 29.04.70. Gruss Achim
  7. A

    Grandstream GXP-2020 hinter einer Fritz!Box 7170 betreiben [GELÖST]

    Nein funktioniert leider nicht, die Fritzbox wartet auf die Registrierung des IP-Telefons, aktualisiert mehrmals diese Seite neu und zeigt dann an, daß die Registirierung fehlgeschlagen. Ich zur Sicherheit sowohl mit dem SIP-Server fritz.box als auch mit 192.168.178.1 gearbeitet. Trotzdem...
  8. A

    Grandstream GXP-2020 hinter einer Fritz!Box 7170 betreiben [GELÖST]

    Hallo, ich habe folgendes Problem das ich trotz Anleitung von AVM und einem Thread in diesem Forum (Titel GXP-2020 Probleme bei mehr als einem Account bei der Registrierung) nicht lösen kann und ich möchte euch um Unterstützung bitten. In meinem Arbeitszimmer im Keller steht ein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.