Aktueller Inhalt von alegend

  1. A

    Nach Firmware Update kein Videostream mehr auf Goliath VTI04G (Dahua VTH 1660CH) Innenstation

    PN da laut Recherche PN = PAL. Was mir jedoch auch aufgefallen ist bei der Version ….in der Synology surveillance station ist Nach und Nach alles voll mit Pixel. Bei der R49 habe ich jedoch auch die PN geflasht….hier läuft alles
  2. A

    Nach Firmware Update kein Videostream mehr auf Goliath VTI04G (Dahua VTH 1660CH) Innenstation

    Hallo Zusammen, ich habe gestern meine IPC Dahua HDBW2431R-ZS auf die neueste R60 firmware gebracht und bin jetzt auch wieder zurück auf R49 da mir an der Innenstation kein Stream mehr angezeigt wird. Einstellungen unverändert. Die Innenstationen sind Goliath VTI04G (Dahua VTH 1660CH) und Aussen...
  3. A

    Startbildschirm Wetter funktioniert nicht

    box noch nicht - werde ich jetz dann probieren. Handgerät mehrfach..
  4. A

    Startbildschirm Wetter funktioniert nicht

    ist beides korrekt mit 00 / 49 0 / 961 (ohne /) eingetragen..
  5. A

    Startbildschirm Wetter funktioniert nicht

    HallO! Habe eine 7490 hinter einer 6591 im Mesh laufen. Telefonie läuft nur über 7490 welche als DECT Basis dient. Habe alles hinsichtlich vorwahl in beiden boxen eingerichtet. Beide boxen sind im Mesh und beide sind bei AVM myfritz registriert. Jedoch zeigt mir das FritzFon ich solle doch...
  6. A

    Verbindung Fritzbox = > Fritzbox Firmen VPN Telefonie Fon app

    Also besteht in Unterschied zu box to box vpn und vpn device to box...und es ist generell nicht möglich bei aktiver box to box über das endgerät dann über die andere box zu telefonieren?
  7. A

    Verbindung Fritzbox = > Fritzbox Firmen VPN Telefonie Fon app

    Und wieso geht es wenn ich ein "normales" VPN am Endgerät (Handy) zur Box aufbaue? DAmit geht es ja auch....
  8. A

    Verbindung Fritzbox = > Fritzbox Firmen VPN Telefonie Fon app

    Hallo! Habe ein Problem. 2 FB miteinander via Firmennetzwerk verbunden => FB 6591 mit Verbindung zur Firmen box 7490. Wenn ich die Fon App starte zeigt er mir verbunden etc an. Telefonier ich dann über die Fon app klingelt es beim angerufenen auch aber man hört nichts - keine Sprache... Woran...
  9. A

    IP Kamera an VTO2000

    Bei mir war das Bild immer schwarz egal welcher Stream etc. Im log der Cam war auch eine Anmeldung zu sehen aber egal was ich eingestellt habe - KEIN BILD!
  10. A

    IP Kamera an VTO2000

    Habe gerade mal nochmal im log der Camera nachgesehen... Nachdem ich versucht habe mit dem Bildschirm auf die Cam zuzugreifen ist im log hinteregt: ...hat sich angemeldet RTSP Stream! (Port in Cam rtsp ist 554, in VTH 554 und ONVIF als Protokoll) In Cam habe ich jedoch ONVIF PORT auf 80 , wenn...
  11. A

    IP Kamera an VTO2000

    Selbes Problem hier mit der gleichen Instar Cam! ERst hieß es immer CAMERA OFFLINE jetzt habe iches schon soweit, dass er scheinbar die cam erkennt und findet aber das Bild bleibt schwarz.... Irgend eine Lösung für "schwarzes" Bild?! ONVIF ist aktiv - und einstellbar mit Authentifizierung oder...
  12. A

    Instar Camera an Goliath System?

    hmm dann wird mir nichts anderes übrig bleiben...oder aber ich hole mir die goliath und foliere diese in schwarz...
  13. A

    Instar Camera an Goliath System?

    Hallo Zusammen, ich habe eine Goliath Sprechanlage. Laut Goliath geben Sie ja keine GArantie dass CAmeras anderer Hersteller funktionieren....ich frage mich hier aber, wieso sollte das nicht gehen? Ich will eine Instar IN 9008 HD POE anbinden mit ONVIF. Hat jemand Erfahrung damit? Probelm ist...
  14. A

    VPN von Windows PC auf FB 7490 nicht möglich(Shrew/NCP) aber von Android aus....Bitte um Hilfe!

    Verstehe jetz nciht ganz ich nutze VPN mit Android zu der FB ja schon lange....aber ich brauche jetzt auch auf Win10. Nein es ist eine Client Lan wie auch vom Android gerät aus funktionierend....wieso geht es von Android im selben netz und von WIN10 nicht - daten alles gleich....
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.