Aktueller Inhalt von Aleshanee

  1. A

    Alice fun - ISDN - und meine alte Fritz Box 7170 ?

    UFF - so wie es aussieht geht alles was ich brauche. Da ausgerechnet die Telekom am 31.12. hier den Saft abschaltet und dann Wochenende und Feiertage sind muss ich mich ja VORHER fit machen denn ich kann ja nicht ins Internet um die Konfiguration zu proben. Also vorher schlau machen ...:rolleyes:
  2. A

    Alice fun - ISDN - und meine alte Fritz Box 7170 ?

    viel schlauer bin ich jetzt nicht - kann ich das so verstehen das das zu tun hat mit der Bandbreite die an meinem Standort überhaupt zur Verfügung steht inwieweit die ISDN Nummern gleichzeitig genutzt werden können? 2 x gleichzeitig telefonieren und 1 x Fax. Telefonie über Alice ist nicht...
  3. A

    Alice fun - ISDN - und meine alte Fritz Box 7170 ?

    Heist das ich kann nicht auf allen Rechnern im WLAN Fritz Fax benutzen??? Dann wäre ich doch bei Alice falsch - ODER ?? Bitte DRINGEND antworten - die Telekom schaltet am 31.12.09 meinen Anschluss ab - wäre Congstar hier am Standort besser gewesen?
  4. A

    Alice fun - ISDN - und meine alte Fritz Box 7170 ?

    Ahh verstanden das ist also sowas wie der NTBA zwischen Splitter und Fritz Box - aber ich sollte bei Alice anrufen das ich auf den Router mit WLAN verzichten kann (29,90¤ gespart) ! Aber das mit dem Einrichten meiner 3 ISDN Nummern hab ich immer noch nicht kapiert. Das scheint nicht über die...
  5. A

    Alice fun - ISDN - und meine alte Fritz Box 7170 ?

    Hallo Mein Vertrag bei der Telekom läuft zum Jahresende aus. Verlängern wollte ich nicht . Ich habe heute den Alice Fun mit DSL als Flatrate für 39,90¤ + ISDN-Telefonanschluss 2,00¤ bestellt weil ich dort monatlich kündigen kann. Bin aber total verunsichert welches Modem ich unbedingt...
  6. A

    2 Standorte mit FritzBox 7170 + 7270 ??

    SIGNATUR auch erledigt :)
  7. A

    2 Standorte mit FritzBox 7170 + 7270 ??

    OK das klingt ja alles nicht so schwer An den Standorten habe ich verschiedene DSL Anbieter also kein Problem denke ich wegen Mehrfacheinwahl - ich werde mich dann melden wenn ich im anderen Haus bin, und nicht klar komme - ich hab mich auch mal hier im Forum umgesehen - ich denke hier bin...
  8. A

    2 Standorte mit FritzBox 7170 + 7270 ??

    ?? irgendwie versteh ich es nicht - wie kann ich denn die neue Fritzbox konfigurieren ohne Software? Und wo kann man beide WLAN Daten so einstellen das die übereinstimmen? jede Box hat doch eine eigene Nummer?? SORRY wenn ich mich so doof anstelle - aber ich blicks echt im Moment nicht
  9. A

    2 Standorte mit FritzBox 7170 + 7270 ??

    Hallo es geht um die Benutzung von 2 Fritz!Boxen an unterschiedlichen Wohnorten. bestehende Fritz!Box 7170 mit DSL + ISDN Telefon Anschluss hinzukommende Fritz!Box 7270 mit DSL + Internet-Telefonie (noch nicht installiert und eingerichtet) Was muss ich beachten? Muss ich für den 2ten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge