Aktueller Inhalt von altmann7

  1. A

    Schon jemand Erfahrung mit DW TelefonDienste (voip2gsm.de)

    Login geht immer. noch nie Probleme.
  2. A

    Schon jemand Erfahrung mit DW TelefonDienste (voip2gsm.de)

    HD. Ja, kostet ein Vermögen.
  3. A

    Schon jemand Erfahrung mit DW TelefonDienste (voip2gsm.de)

    @VOIP2GSM: Mir ist bekannt, dass Voip2gsm hier auch kommentiert, daher meine Frage hier an Voip2gsm: Ich habe im Internet ein Angebot gefunden, welches mir Sonderkonditionen bei voip2gsm verspricht. Es gibt dazu aber keinen Kontakt. Ich habe auch den Support von voiop2gsm kontaktiert, dort...
  4. A

    Rufnummernübertragung funktioniert nicht mehr seit 1.12.22

    @@VOLKI : Meiner Meinung nach ist es nicht richtig - VOIP2GSM in diesem Kontext mit DELLMONT in einem Satz unterzubringen. Die Anbieter selbst und auch ihr Angebot unterscheiden sich erheblich. Ein purer Vergleich ist schon gar nicht möglich. Während der eine ein reiner Outbound-Anbieter ist...
  5. A

    Sipgate 2023 - tschüss Privatkunden

    Und wie und wo bekomme ich nun einen 1000er Block kostenlos? Hattest Du nicht geschrieben, dass die Blöcke ohne Kosten abgegeben werden? Und auch später keine monatlichen Kosten verursachen...?
  6. A

    Sipgate 2023 - tschüss Privatkunden

    Würde mich auch sehr interessieren. Ich habe mal rumgeschaut ... Ich würde gerne einen 1000er Block haben und wenn es Rufnummern eigentlich kostenlos gibt, wäre das ja eine tolle Sache.... Ich kann nur nicht finden, wo das sein soll... Aber ich finde der Vergleich mit FONIAL hinkt ein wenig...
  7. A

    [Frage] voip2 gsm Einrichtungseinleitung

    Der häufigste Fehler bei der Fritzbox liegt bei der Verwendung von Wahlregeln - also der Nutzung mehrerer Provider. Hier sollte man bei Problemen mit ausgehenden Anrufen. beginnen, wenn die Box ordnungsgemäß verbunden ist ....
  8. A

    [Gelöst] Eigene Absendernummer (CID) mit voip2gsm.eu - nicht +49 sondern 0049

    0049 sollte aber gehen - so wie die korrekte internationale Vorwahl lautet... das steht ja auch als Lösungswantwort für diesen Thead.... ;-)
  9. A

    [Gelöst] Eigene Absendernummer (CID) mit voip2gsm.eu - nicht +49 sondern 0049

    Ja, genau so läuft es bei mir auch. Nutze nur 3 Extensions - aber alle zeigen korrekt den eigenen Absender an.
  10. A

    VoIP-Anbieter für Heimgebrauch - Benötige Hilfe bei der Entscheidungsfindung

    Bei mir das Gleiche - auch Abbuchungen kleiner einem Euro - ohne Probleme. Was ich aber im Moment viel erstaunlicher finde, ist der Wochendpreis für Mobilfunk. Das ist im Vergleich ja ein absoluter Tiefprei, wenn man von einem FullService Provider ausgeht .... Ich habe letztes Wochenende viel...
  11. A

    [Frage] Ergänzender VoIP-Anbieter

    Soweit ich weiß, gibt es in jedes Land mehrere Routen - über er unterschiedliche Anbieter. Bei irgendeinem deutschen Anbieter wird das auch direkt aufgelistet und man kann sich zwischen Basic, Premium und Gold entscheiden ... das geht von Sprachqualität - bis zur fehlenden CID ... Die...
  12. A

    Idee für SIP Outgoing zu EU-Mobilfunkzielen

    Hallo ... Deine Tests sollten erfolgreich gewesen sein ... denn Asterisk läuft problemlos mit VOIP2GSM - auch aktuelle Versionen mit PJSIP und Clip geht ja sowieso ....
  13. A

    VOIP2GSM - Cloud PBX Lösung

    (Kalle3006) Ja, stimmt - das geht auch ... Bei einem VOIP-Client auf dem Mobiltelefon sogar kostenlos- als weiteren registriertes Gerät auf der SIP-ID.
  14. A

    VOIP2GSM - Cloud PBX Lösung

    MIKO - von VOIP2GSM
  15. A

    Deutschen Prepaid Provider ohne Rufnummer

    Schon bei VOIP2GSM angefragt ... Account ohne Nummer kein Ptoblem... Die sind doch in AT recht groß am Markt ... kenne das von einigen Leuten.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.