VOIP2GSM - Cloud PBX Lösung

reez

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen :)

ich nutze aktuell den SIP Anbieter "Voip2Gsm". Mich würde mal interessieren was für Telefonanlagen Ihr verwendet, abgesehen erstmal von 3CX. Danke im voraus! :D
 
Moin

Wir verwenden selbst Hardware TK Anlagen von Panasonic und Agfeo.
Vertreiben aber auch die CentrexX von Deutsche Telefon.

Gruß, sawlling
 
Vollzitat von darüber gemäß Boardregeln entfernt by stoney

Moin! Danke für dein Antwort. Ich brauche jedoch etwas, womit ich jederzeit erreichbar bin. Ich bin viel unterwegs und muss so ständig meine Anrufe z.B via Softphone-App aufs Handy bekommen. Kennst du dafür auch einen bestimmten Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde sich eine Agfeo-TK anbieten. Und dann die Dashboard App.
 
1.) Man kann - soweit ich weiß - bei Voip2gsm eine Rufnummer auch mehrmals registrieren.
2.) Ich benutze eine bintec be.IP plus als VoiP - TK-Anlage, und nutze den Parallelruf auf mein Handy um auch unterwegs erreichbar zu sein.
 
(Kalle3006)
Ja, stimmt - das geht auch ... Bei einem VOIP-Client auf dem Mobiltelefon sogar kostenlos- als weiteren registriertes Gerät auf der SIP-ID.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.