Aktueller Inhalt von ANMosel

  1. A

    Gesprächsaufbau von Türsprechanlage

    .....steht auf Seite 51 der TFS 200 bzw. Seite 53 bei der TFS Universal. Die Sprachverbindung ist ja da, nur der Lautsprecher an derr TFS schaltet sich verzögert ein. Aus diesem Grund wird es mit der 1 wenig Veränderung geben. In der BDA wird auf das Thema eingegangen und empfohlen die...
  2. A

    Gesprächsaufbau von Türsprechanlage

    Ablauf: - an der Türsprechanlage betätigt einer die Klingeltaste --> i.O. - das Signal kommt nach 3-5 Sek (systembedingt) an den an der FB angeschlosenen IP-Telefonen an --> i.O. - Ein Telefon wird abgehoben, man hört sofort Außengeräusche/ ggf. auch Gespräche an der Türsprechstelle --> i.O. -...
  3. A

    Gesprächsaufbau von Türsprechanlage

    Für mich wäre es OK wenn ich mit der verbauten Hardware bei 2-3 Sek erreiche. Dann lohnt sich m.E. auch nicht der Umstieg auf eine IP-Türsprechstelle. Sobald ich die Einstellungen ausprobiert habe berichte ich über die Veränderung. Der "Tür-Gong" wird in den nächsten Wochen installiert, das...
  4. A

    Gesprächsaufbau von Türsprechanlage

    Super, danke für die Antworten! Die Erklärung bezgl. der Verzögerung ist logisch, und so wie ich es verstanden habe nicht vermeidbar. 2-3 Sek wären aber schon eine merkliche Verbesserung. Ist eine solche Verzögerung auch bei IP-Türsprechanlagen vorhanden? - die TFS kann ich von jedem Telefon...
  5. A

    Gesprächsaufbau von Türsprechanlage

    Hallo, vor einigen Tagen habe ich meine Türsprechstelle TFS Dialog 200 an die Fritzbox7360 angeschlossen. Das Gegensprechen/Tür öffnen wird mit 3 IP-Telefonen (2x Yealink, 1 Gigaset) durchgeführt und alle Funktionen sind gegeben. Störend ist das die Signalisierung nach betätigen des...
  6. A

    [Problem] Kontoeinstellung für Grandstream GXP1625 an Auerswald Compact 3000

    Guten Morgen, seit längerem versuche ich erfolglos ein GXP1625 an der Compact 3000 analog anzumelden. Folgend der Aufbau: - Fritzbox 7360 - angeschlossen an der FB per Netzwerkkabel: Compact 3000 analog mit folgenden Anschlüssen: 1x VoIP extern, 1xVoIP intern, 1x analog extern und 5x analog...
  7. A

    Einbindung Grandstream2135 an AWCompact 3000

    Für IT-Amateure (ich) ist das Programm kryptisch und schwer zu verstehen. Das Telefon hat zumindest Kontakt mit dem Netzwerk und übernimmt auch die Systemzeit wenn ich die für mein Verstänniss benötigten Einstellungen vornehme. Die Änderungen mit dem Passwort (Tipp von noDial) hatten zur Folge...
  8. A

    Einbindung Grandstream2135 an AWCompact 3000

    Guten Abend, habe das 3000er Passwort auch mal in "Authentifiziere Passwort" eingetragen (wird nach dem abspeichern nicht angezeigt) und verschieden Einträge in "Authentifiziere ID" (33, 333333, IPTelefon) ausprobiert. Auch nach Neustart des GS ohne Erfolg.:confused: Die Daten bei der ersten...
  9. A

    Einbindung Grandstream2135 an AWCompact 3000

    Das Telefon soll sich an der AW registrieren. Die statische IP der Telefonanlage ist mir bekannt und ist eingetragen (da wo die "x" steht). Die IP des Grandstream ist ebenfalls statisch eingerichtet.
  10. A

    Einbindung Grandstream2135 an AWCompact 3000

    Der externe VoIP benötige ich für die anbindung an die Fritzbox (Provider Quix DSL IP).
  11. A

    Einbindung Grandstream2135 an AWCompact 3000

    Ja, die beiden freigeschalteten Kanäle sind 1x für extern und 1x für intern eingestellt (habe eine Compact 3000analog).
  12. A

    Einbindung Grandstream2135 an AWCompact 3000

    Hallo und Guten Abend! Bei der Einrichtung eines IP Telefon benötige ich Eure Hilfe, da ich langsam verzweifele! Folgend die Situation An unserer FB7360 (50MBit, VoIP) ist direkt eine Telefonanlage ( AW Compact 3000) angeschlossen. Èbenfalls sind direkt an der FB zwei 8fach Verteiler (Hub/...
  13. A

    [Problem] Probleme Registrierung Yealink an Compact 3000

    Hallo Zentronix, vorab vielen Dank für den Tipp. Hatte natürlich nach dem Umbau wieder auf das Netzteil zurückgebaut und an einem anderen Switch probiert. Beides erfolglos. Den neuen Switch kann man somit theoretisch/ praktisch als Fehlerquelle ausschließen, da ja alle anderen Geräte...
  14. A

    [Problem] Probleme Registrierung Yealink an Compact 3000

    Guten Abend, z.Zt habe ich ein Problem mit der Registrierung unseres Yealink TP20 an der AW Compact 3000 analog 5 (+ 2interne VoiP). Bis vor ca. 2 Monaten funktionierte die Anbindung. Für eine Installation musste ich beide Geräte ausschalten. Im Vorfeld machte ich noch eine Datensicherung der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.