Aktueller Inhalt von Antonireykern

  1. Antonireykern

    [Erledigt] Fritz!Box 6360 Cable Firmware-Dump?

    @stoney Tja, es war die 6.20 auf der 6490. Neben der 6.50, welche auf fs 1 sitzt. Damit hätte ich 6.8x auf die Box einfach bringen können. Aus ungeklärten Gründen hat sich die Box heute morgen die Box 2 mal neu gestartet und dabei auf beide Partitionen die 6.50 installiert. fs 0 und fs 1...
  2. Antonireykern

    [Erledigt] Fritz!Box 6360 Cable Firmware-Dump?

    Nicht ganz, Ich habe die Box in folgendem Zustand erhalten: fs_start 0 = 5.25 fs_start 1 = 5.20 firmware_version = kabelbw Ersteinmal auf avm gebrandet. Habe versucht mit den Entwickleroptionen die 6.52 draufzubekommen. Ohne erfolg. Ich habe mit fs_start 0 eine Recovery auf 6.04 gemacht. Nach...
  3. Antonireykern

    [Erledigt] Fritz!Box 6360 Cable Firmware-Dump?

    Ich habs jetzt endlich. Ich hatte als Firmware-Datei die "fb6360_fw06_52.image". Das war offensichtlich ein Fehler, da jetzt, wo ich die "FRITZ.Box_6360_Cable.85.06.51-35033.image" benutzt habe, alles reibungslos funktioniert hat. Danke!
  4. Antonireykern

    [Erledigt] Fritz!Box 6360 Cable Firmware-Dump?

    Ok, jetzt weiß ich was das ist. Kurz auf 1 gestellt. Ich hatte davor noch ein Recovery gemacht auf die 6.04. An der Box hat während der Recovery die Info-LED rot geleuchtet. Dann hab ich einen Schock bekommen als die Box nach dem restaurieren von mtd1 einfach ausgegangen ist. Danach war aber...
  5. Antonireykern

    [Erledigt] Fritz!Box 6360 Cable Firmware-Dump?

    Nein leider nicht. Ich wüsste nicht ein mal, was das ist...
  6. Antonireykern

    [Erledigt] Fritz!Box 6360 Cable Firmware-Dump?

    Ich muss mich korrigieren. Auf der FB läuft die 5.25. Ich habe im HTML leider kein "id=uiImport" gefunden, nur das "name" was Ich auch geändert habe. Jedoch passiert einfach nichts wenn Ich auf den Button drücke. Ich habe es danach mit folgender Anleitung probiert...
  7. Antonireykern

    [Erledigt] Fritz!Box 6360 Cable Firmware-Dump?

    Danke erstmal für die Antwort :) Ist zwar eine weiße, aber das tut jetzt glaube ich nichts zur Sache. http://www.connect.de/bilder/46226953/800x480-c2/AVM-Fritzbox-6360-Cable.jpg Habe darüber schon nachgedacht, jedoch bezweifle ich das jemand genau diese Firmware hat, da Firmware für die 6360...
  8. Antonireykern

    [Erledigt] Fritz!Box 6360 Cable Firmware-Dump?

    Hallo! Das hier ist mein erster "richtiger" Beitrag. Ich habe letztens eine Fritz!Box 6360 Cable in die Hände bekommen. Ich kenne den früheren Besitzer nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass dieser es bereut hat die Box wegzuwerfen. Unitymediab will von einem um die 100 Euro, wenn man die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge