Aktueller Inhalt von asteinmitz

  1. A

    Speedport W920V am VDSL50 Anschluss betreiben mit alternativen FW

    Die leisten leider nur Support solange der W920V nicht gefreezt ist. Es steht bei mir NBGA-ths Also die Pixelprobleme am Handy weisen doch daraufhin, dass der Speedport irgendwie die IP Pakete ausmappt, oder? Wie ist es denn bei euch? Benutzt keiner mehr den W920V mit Fritz FW? Gesendet...
  2. A

    Speedport W920V am VDSL50 Anschluss betreiben mit alternativen FW

    Vielen Dank für den Hinweis mit dem neuen Router. Meiner Ansicht nach ist das eher kontraproduktiv. Daher wäre ich für Beiträge zur echten Ursachenforschung dankbarer. Wie erkenne ich ob ich bereits am BNG hänge und in wie weit kann das Pixelproblem damit eingegrenzt werden? Wie...
  3. A

    Speedport W920V am VDSL50 Anschluss betreiben mit alternativen FW

    Ich habe die Firmware über das RUKerneltool installiert. Allerdings wie erwähnt die. 81 Die von euch genannten FW mit den 75er Bezeichnungen lassen sich nicht direkt auf der W920V verwenden. Da funktionieren z.B. die LED nicht richtig. Daher ja auch der RUKerneltool mit den 65er Versionen...
  4. A

    Speedport W920V am VDSL50 Anschluss betreiben mit alternativen FW

    Danke für die Antworten. Ich glaube die .91 ist schon mit gefixten Sicherheitslücken und hat sich die Box irgendwie selbst gezogen... ich hatte bis vorgestern noch die .81 drauf... Naja... wie auch immer bleibt die spannendere Frage nach der Nutzungsmöglichkeit von Entertain TV Plus weiter...
  5. A

    Speedport W920V am VDSL50 Anschluss betreiben mit alternativen FW

    Hallo Leute, hier nochmal eine Rückmeldung. - Was soll ich sagen, es läuft glücklicherweise im Moment erstmal! Der gefreetzte W920V läuft auf 51 MBit/s down und genau 10 MBit/s up. Es sind jetzt leider ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Die Messung für die max. mögliche DSLAM-Datenrate...
  6. A

    Speedport W920V am VDSL50 Anschluss betreiben mit alternativen FW

    Und woran erkenne ich wie ich flashen muss? Ich würde mich sehr über eine kurze Übersicht zum Vorgehen sehr freuen;) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  7. A

    Speedport W920V am VDSL50 Anschluss betreiben mit alternativen FW

    Hallo, ich bekomme morgen einen VDSL50 Anschluss. D.h. er wird ohne Vectoring geschaltet. Jetzt würde ich gerne meine gefreetzte W920V hieran einsetzen und die aktuellste verfügbare FW mit VDSL-Support dafür einsetzen. Ist das möglich bzw. gibt es auch die FritzOS 06.xx für die Box oder ist...
  8. A

    [Problem] LAN2LAN Kopplung zwischen 2 Fritzbox 6490 (lgi) funktioniert nicht

    Hallo Leute, ich versuche auch seit Wochen verzweifelt den Anschluss meiner Schwester mit meinem zu verbinden. Das Problem ist, dass Sie "nur" eine echte IPv6 bei M-Net bekommt und mein Anschluss eigentlich nur auf IPv4 1&1 operated by Telekom läuft. Jetzt bin ich soweit, dass mein Anschluss...
  9. A

    Samsung SMT-G3010, SMT-G3210, SMT-G3220: rootfs patchen

    Hallo nochmal, also ich habe das ganze nochmal genau durchgelesen. Ich bin wirklich nicht sicher, ob ich es einfach nicht verstehe oder evtl. falsch ausgedrückt habe. Es gibt bei mir keinen Ordner /ramdisk/www Habt ihre Eure Kiste jetzt wirklich in den Elektroschrott oder bastelt ihr noch...
  10. A

    Samsung SMT-G3010, SMT-G3210, SMT-G3220: rootfs patchen

    Hallo, ist schon wieder lange her, allerdings habe ich die Kiste damals erstmal in die Ecke gestellt und jetzt doch wieder das Thema in Angriff genommen. Leider gibt es deinen angegebenen Pfad: /ramdisk/www/index.php in meiner Box nicht. Folglich kann ich dort auch nichts in die Zeile 85...
  11. A

    Starting DavFS2 ... https is not allowed due to missing SSL, failed.

    Hallo zusammen, ich versuche schon seit einiger Zeit mein 1und1 und T-online Webspeicher in das freetz-Image zu integrieren. Leider scheint wohl irgendetwas in meinem Image zu fehlen. Aus verschiedenen Gründen ist es mir aber nicht so einfach möglich ein neues Image einfach zu bauen sondern...
  12. A

    Speedport W920v flashen zur 7270

    Hallo, ich versuche zur Zeit meinen gefritzen W920V mit einem für den W920V geschriebenen Sat-ULC Toolbox XS-Image zu flashen. Ich habe gelesen, dass diesese Image wie bei einer normalen FritzBox7270 dann über die Update-Funktion geflasht werden kann. Dies habe ich probiert und es kommt der...
  13. A

    Samsung SMT-G3010, SMT-G3210, SMT-G3220: rootfs patchen

    Hallo, ich such jetzt schon den ganzen Tag nach einer Möglichkeit mein "HTTP"- bzw. Web-Passwort für die HTTP-Oberfläche der 3210 herauszufinden. Per Telenet komme ich auf die Box und es ist ein MOD installiert. Das Passwort für das Webinterface ist nicht zu finden. Ich möchte nicht wieder auf...
  14. A

    Samsung SMT-G3010, SMT-G3210, SMT-G3220: rootfs patchen

    Bitte um Hilfe und Firmwareanpassung Hallo Kollegen, ich bin echt begeistert, was der alte 3210 wohl alles so in sich verbirgt. Jetzt bin ich aber noch nicht ganz im klaren, wie weit die Entwicklung der Seriellen-Schnittstelle ist. Ist diese evtl. für ein Kartenlesegerät geeignet, dass man...
  15. A

    EasyBox 602 als Telefonie-Repeater hinter EasyBox 802

    Hallo zusammen, ich habe es hinbekommen, meine EasyBox 602 (Repeater) an meiner EasyBox 802 (Basisstation mit dem Vodafone-Internetanschluss). Als WLAN-Repeater funktioniert die 602 schon. Allerdings würde ich jetzt gerne einen Sip-Account an der EasyBox 602 (Repeater) mit einem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.