Aktueller Inhalt von AugustQ

  1. A

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Hi Mario, "mein" easybox steht bei einem Bekannten und ist dort im Einsatz, deshalb kann ich nichts ausprobieren. Aber schau doch mal hier: https://www.itu.int/dms_pub/itu-t/opb/sp/T-SP-E.212B-2011-PDF-E.pdf Auf der Seite 12 findest Du die Einträge für Deutschland, für O2 sind das 3 Stück...
  2. A

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Hi, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Den Router habe ich dem Besitzer zurückgegeben, der war nur ausgeliehen. Und die Aufgabe lautete, nur die LTE-Verbindung einzurichten. Somit habe ich mit dem Einrichten eines Telefons bei diesem Router keine Erfahrungen. Allerdings würde ich einmal ins...
  3. A

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    ich kann nur dazu sagen: ausprobieren. Das hier habe ich gefunden: http://wiki.apnchanger.org/Croatia#Tele2 und was die Zahlen wie 26201 angeht, da musst Du via Google suchen. Sorry Nachtrag: schau doch mal hier: https://www.itu.int/dms_pub/itu-t/opb/sp/T-SP-E.212B-2011-PDF-E.pdf 26201 steht...
  4. A

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    keine Ahnung, vermutlich nur durch ausprobieren. Du findest eine Beschreibung der einzustellenden Daten im Internet, siehe u.a. hier: http://www.yagiwlan.de/pub/easybox/easybox_904_LTE.pdf Ich habe das für meinen Bekannten gemacht, und der hatte eine SIM-Karte der Telekom.
  5. A

    [Frage] easybox 904 LTE: von Vodafone nach Telekom

    Hi, gute Frage. Dies ist nicht mein Router und auch nicht meine SIM-Karte. Beides habe ich von einem Bekannten erhalten, an den ich diese Teile auch wieder zurückgebe. Ich kann nur sagen, daß mit den angegebenen Daten das Teil läuft, d.h. ich sehe im Webinterface mehrere Balken beim Punkt...
  6. A

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Hi, da bin ich auch drüber gestolpert. Geht doch mal auf den angegebenen Link. Dort findest Du einen weiteren Link auf eine Beschreibung, in der ein Trick steht, wie Du via Webinterface auf den Trick mit dem ping kommst. hth AugustQ
  7. A

    [Frage] easybox 904 LTE: von Vodafone nach Telekom

    Hi, ich denke, das Problem ist gelöst: im Browser sehe ich die Seite der Telekom mit der Aufforderung, einen Tarif auszuwählen. Und ich sehe in der Web-Oberfläche des Routers im Punkt LTE 3 grüne Balken. Hier gibt es eine schöne Anleitung für die Umstellung...
  8. A

    [Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

    Hi, bei mir läuft die easybox 904 LTE jetzt mit einer Telekom-Karte. Hier habe ich den Weg beschrieben: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=294419 Sollte auch mit anderen SIM-Karten laufen. hope that helps. AugustQ
  9. A

    [Frage] easybox 904 LTE: von Vodafone nach Telekom

    Hi, ich bin neu hier im Forum und suche eine Antwort meine Frage. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ein Bekannter hat sich diesen Router gekauft: easybox 904 LTE, gebrandet auf Vodafone. Das habe ich gemacht, um ihn auf Telekom umzustellen: Reset, danach im Webinterface das Passwort...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.