Hi,
ich bin neu hier im Forum und suche eine Antwort meine Frage. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ein Bekannter hat sich diesen Router gekauft: easybox 904 LTE, gebrandet auf Vodafone.
Das habe ich gemacht, um ihn auf Telekom umzustellen:
Reset, danach im Webinterface das Passwort eingegeben, auf Expertenmodus umgestellt und unter Hilfe -> Diagnose über die Ping-Box den telnetd gestartet.
Danach bin ich auf eine Konsole gegangen und habe mich per telnet mit dem Router verbunden. Hier sind meine Eingaben:
Ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, aber der Router verbindet sich nicht per LTE. Folgendes sehe ich im Webinterface:
Wo liegt da mein Fehler?
Schönen Gruß
AugustQ
PS: kann es sein, daß ich mic per telnet nur kurz nach dem Reset und auch nur einmal einloggen kann?
ich bin neu hier im Forum und suche eine Antwort meine Frage. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ein Bekannter hat sich diesen Router gekauft: easybox 904 LTE, gebrandet auf Vodafone.
Das habe ich gemacht, um ihn auf Telekom umzustellen:
Reset, danach im Webinterface das Passwort eingegeben, auf Expertenmodus umgestellt und unter Hilfe -> Diagnose über die Ping-Box den telnetd gestartet.
Danach bin ich auf eine Konsole gegangen und habe mich per telnet mit dem Router verbunden. Hier sind meine Eingaben:
Code:
BusyBox v1.16.2 (2013-11-08 12:03:32 CST) built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.
vr9 FW for VOX 2.0
root@easy:~# ccfg_cli set ivr_mode@bootstrap=2
root@easy:~# ccfg_cli set arcor_pinConf@bootstrap=1
root@easy:~# ccfg_cli set arcor_customer@bootstrap=1
root@easy:~# ccfg_cli set keep_in_act@bootstrap=0
root@easy:~# ccfg_cli set FirstUseDate@tr69=2015-05-24T01:07:49
root@easy:~# ccfg_cli set Username@tr69=262011005######
root@easy:~# ccfg_cli commitcfg
root@easy:~# ccfg_cli set umts_lock_ops@lte=26201
root@easy:~# ccfg_cli set lte_lock_ops@lte=26201
root@easy:~# ccfg_cli set umts_lock_ops@wan200=26201
root@easy:~# ccfg_cli set lte_sim_lock_ops@lte=26201,26206
root@easy:~# ccfg_cli set apn_data@lte=internet.home
root@easy:~# ccfg_cli set apn_voice@lte=internet.home
root@easy:~# ccfg_cli set apn_umts@lte=internet.home
root@easy:~# ccfg_cli commitcfg
root@easy:~#
Ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, aber der Router verbindet sich nicht per LTE. Folgendes sehe ich im Webinterface:
- im Internet -> LTE sehe ich die APNs: internet.home
- über Status -> LTE-Status sehe ich
- - LTE-Verbindung wird aufgebaut
- - Daten: nicht verfügbar
- - Sprache: nicht verfügbar
- - SIM-IMSI: die von mir eingegebene IMSI-Nummer
- - Datenverbrauch: der Button ist beschriftet mit center.vodafone.de
Wo liegt da mein Fehler?
Schönen Gruß
AugustQ
PS: kann es sein, daß ich mic per telnet nur kurz nach dem Reset und auch nur einmal einloggen kann?