Aktueller Inhalt von Ayla2

  1. A

    Zusatzmobilteil an 7270 als DECT-Basis anmelden

    Geschafft! Genau an dem Punkt, an dem "Anmeldung" blinkt, war ich wohl bislang zu engstirnig. Nachdem ich während des Blinkens einfach mal die Fritzbox über "Weiter" auf "Registrierungssuche" geschickt hatte, wurde das Mobilteil erkannt und angenommen. Nun bin ich zufrieden. Ich hatte mich...
  2. A

    Zusatzmobilteil an 7270 als DECT-Basis anmelden

    Wenn ich das zusatzmobilteil anschalte, dann werde ich aufgefordert, es in die Basis zu legen. Klicke ich mich dann zu Menü > Einstellungen > Basis, dann erfolgt die gleiche Aufforderung. Klicke ich mich in den Einstellungen zu Mobilteil > MT anmelden, dann blinkt "Anmeldung", und es folgt...
  3. A

    Zusatzmobilteil an 7270 als DECT-Basis anmelden

    Danke für die Anleitungen. Daraus geht für mich nicht hervor, dass ich das Mobilteil an der Fritzbox anmelden kann. Ist das so, oder finde ich nur einfach den Weg nicht? Gibt's vielleicht einen Trick, die Einstellungsmöglichkeiten des Mobilteils zu überlisten?
  4. A

    Zusatzmobilteil an 7270 als DECT-Basis anmelden

    Guten Tag. Ich möchte ein Zusatzmobilteil Siemens Gigaset AS28H, zu dem ich nur eine Ladeschale habe (auch keine Bedienungsanleitung), an meine Fritzbox 7270 (Firmware-Version 74.05.05) als Basisstation anschließen. Ist das überhaupt möglich? Hoffentlich bin ich mit meiner Frage auch an...
  5. A

    Problem mit VOIP - Telefon reagiert nicht

    Danke für's Verschieben an eine sinnvollere Stelle, Novize. Um auf Masters Fragen zurück zu kommen: zu 1.: Nach dem Update habe ich zahlreiche Einstellungen neu vorgenommen. Detailliert kann ich mich aber nicht mehr erinnern. zu 2.: Es soll ein analoges Siemens Gigaset-Telefon zum...
  6. A

    Problem mit VOIP - Telefon reagiert nicht

    Ich hoffe, ich habe das jetzt auch so richtig eingestellt (siehe Anhang). Vielen Dank für deine Hilfe, Kudde.
  7. A

    Problem mit VOIP - Telefon reagiert nicht

    Verzeih, ich habe da etwas durcheinander geworfen. Die Festnetznummer soll über Fon 3 ankommen.
  8. A

    Problem mit VOIP - Telefon reagiert nicht

    Gelten die Nummern denn nicht nur für die AUSGEHENDEN Anrufe? Ich möchte mit drei Geräten über VIOP hinausgehen, alle sollen sie aber Festnetz empfangen. Bisher hat das doch geklappt, habe nur ein Gerät mit einer VIOP-Nummer zusätzlich eingebunden, sonst nichts verändert. Geht das nicht?
  9. A

    Problem mit VOIP - Telefon reagiert nicht

    Ja, ich möchte drei verschiedenen Geräten drei verschiedene Internetrufnummern zuweisen. Die Festnetznummer dient nur über gewisse Vorwahlnummern angewählt zu werden. Das habe ich bei den Wahlregeln angegeben.
  10. A

    Problem mit VOIP - Telefon reagiert nicht

    Hier die Nummerneinstellungen zu Fon 1 und Fon 2.
  11. A

    Problem mit VOIP - Telefon reagiert nicht

    Hier die Merkmale von Fon 1 und Fon 2. Das ist übrigens technisch sehr gut gelöst hier. Und einfach bedienbar.
  12. A

    Problem mit VOIP - Telefon reagiert nicht

    Lieben Dank für das Interesse. Dann versuche ich das mal mit den Screenshots. Brauchst du mehr?
  13. A

    Problem mit VOIP - Telefon reagiert nicht

    Das Problem habe ich nun etwas eingrenzen können: Die eingehenden Verbindungen werden über Fritz!BoxMonitor angezeigt. Wenn ich nun FON3 "auf alle Rufnummern reagieren" lasse, klingelt das dort angerufene Telefon, kann sich aber selber nicht zu Internet-Rufnummern verbinden. Es ertönt dann...
  14. A

    Problem mit VOIP - Telefon reagiert nicht

    Einen ansonsten schönen Sonntag wünsche ich. Ich bin eigentlich recht selten hier, verirre mich dann gelegentlich und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin: Ich telefoniere seit Jahren problemlos über 1&1. Dazu verwende ich eine Fritzbox 7170, die ich mit der letzten...
  15. A

    7050 nach Telefonreset immer noch tot

    Ach ja: IP ist nicht fest eingestellt. Wie komme ich auf die Box?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.